NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Ist ja wirklich schlimm geworden.

Das stimmt, aber Gott sei dank gibt es SMS-Blocker!
    Richtig eingestellt, verpaßt man nichts wichtiges und selbst der Zeitpunkt der SMS stört nicht mehr!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hat netzclub an der Geschwindigkeit gedreht? Normal sollten 7,2 mbits sein doch ich habe zumindest zuhause die doppelte Geschwindigkeit. Nicht dass es mich stört, bin eher positiv überrascht.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Kennt schon jemand den Allnet Starter?

Internet-Flat mit 100 MB + 100 MB geschenkt!
    50 Min. und 50 SMS inklusive

Für 3,95 Euro.

Aber das es 200 MB insgesamt gibt, sehe ich nicht.

EDIT: Doch, in der Preisliste, dort wird der Tarif aber noch für 4,95 Euro angezeigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Für 3,95 Euro.

Aber das es 200 MB insgesamt gibt, sehe ich nicht.

EDIT: Doch, in der Preisliste, dort wird der Tarif aber noch für 4,95 Euro angezeigt.

Brüller, der Tarif ist der Hammer! 3,95 Euro laut http://www.netzclub.net Ich glaube ich werde schwach... ;)

Gruss, Keule

Update: JETZT sind es sogar 100 Einheiten – Gesprächsminuten und SMS – in alle dt. Netze

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    200 MB steht bei mir auch aber nicht 100 Einheiten, sondern 50 min 50 SMS.

Allnet Pack 100: Preis 3,95 €, wird vom Guthabenkonto abgebucht. Buchbar zu allen Tarifen von netzclub. Enthalten sind 100 Einheiten. 1 Einheit entspricht einer Standard-Gesprächs-Minute oder Standard-SMS (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen oder Mehrwertdienste) in alle dt. Netze. Laufzeit beginnt mit Buchungsbestätigung per SMS und endet einen Monat danach. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt mit Ablauf des Abrechnungsmonats und ist nicht übertragbar. Nach Ablauf gelten die Konditionen des gebuchten Tarifs. Mindestalter 16 Jahre; Leistung im O2-Netz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München („Telefónica Germany“).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Erst informieren, dann posten:

1.

Option Zusatzpack Allnet Pack 100 (100Min oder SMS) für 3,95€

Die 100 kostenlosen MB gibt es dazu

2.

Tarif Allnet Starter (200MB, 50min, 50sms) für 4,95€

• Wie ist das bei NetzClub eigentlich genau, man bekommt Werbung per SMS und Email und es reicht einfach auf den Link zu klicken? Kaufen muss man dann nichts unbedingt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!