NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Wir sind mit allen 3 Alttarifen noch bestens versorgt :top:

Die werden auch nicht weitergegeben, gekündigt oder verändert. Alles bleibt so wie es ist. Wenn O2 jetzt noch das Netz hier ausbaut bin ich mehr als zufrieden. Ist bisher leider eher schwach bisher. Mit 80% nur Edge ist es auch schwer die 200 MB wirklich zu verbrauchen....

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Habe heute eine neue SIM für eine Freundin bestellt und festgestellt, dass "Local" mittlerweile Pflicht ist. Genauso Kontakt Zustimmung durch Anruf.

Zusätzlich wurde ein Tarif Namens Clever 100 angeboten. Dieser enthält 100 Min/SMS, ich meine für 2,95 € könnte aber auch 3,95 € gewesen sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Alles nicht so der Knaller... den alten Sponsored Combi könnten sie neu auflegen!

• Ich finde die Preise für zusatz Optionen im allgemeinen nicht so prickelnd. Dafür das es gesponsert sein soll, sind die Konditionen zu schlecht.

Warum die im clever die Minuten und SMS noch trennen verstehe ich nicht.

Da haben die bessere Konditionen im eigenen Haus.

• Für 4,95€ gibs 100 MB + 100 MB Aktion + 50 min und 50 SMS. Für 7,95€ Community Flat + 300 MB + 200 MB Aktion +150 min und 150 SMS. Für 19,95€ gibs Allnet Flat ohne sms Flat + 500 MB + 250 MB Aktion. Die Zusatz MB gibs nur bei Buchungen bis 4.11.2014 dauerhaft gratis dazu.

• Verglichen mit z.B. Lidl mobile ohne Werbung sind die Konditionen bei Netzclub trotz Werbung schlechter (z.B. 150min und 150SMS statt 300 Einheiten).

Würde mich nicht wundern, wenn Netzclub bald dicht macht.

• So richtig konkurenzfähig sind meiner Meinung nach bei Netzclub nur die Alttarife!
    Sollten diese eines Tages "unter den Tisch fallen", dann bieten Aldi, Lidl und Kaufland das bessere Angebot!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Auf teltarif.de

Ist ja wirklich schlimm geworden.

Ohne mir diese anzusehen lösche ich die jetzt so-wie-so direkt.
    Wird mir zu viel.

Erfahrungsbericht: Werbung bei netzclub-Tarif für Gratis-Internet nimmt zu
    100 MB mobiles Internet monatlich gratis und werbefinanziert - für Einsteiger ein interessantes Angebot. Wir haben die zunehmende Häufigkeit der Wer_be_zu_sendung_en in den vergangenen Wochen beobachtet und berichten über unsere Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Verglichen mit z.B. Lidl mobile ohne Werbung sind die Konditionen bei Netzclub trotz Werbung schlechter (z.B. 150min und 150SMS statt 300 Einheiten).

Würde mich nicht wundern, wenn Netzclub bald dicht macht.

Zu Punkt 1 gebe ich dir Recht. Allerdings freu ich mich mit meinem alten 200MB-Tarif über die Möglichkeit, 100 Min./SMS für kleines Geld dazu buchen zu können. So ist eigentlich mein Monatsbedarf komplett abgedeckt.

Zu Punkt 2: Netzclub wurde schon bei Erscheinen tot geschrieben. Und solche leben sprichwörtlich länger. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!