NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Re: 30/30/30 Was ist den nun?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    .... sehr eigenartig, sms und Daten werden NICHT berechnet, Telefonie schon!?

Ja, korrekt. SMS und Surfen getestest. Ergebnis Guthaben bleibt gleich. Telefonate werden sofort vom Guthaben abgezogen.
    Ein schelm der ...

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Eigentlich darfst NC nur mit dem Handy und nicht mit einen Tablet oder PC nutzen. NC untersagt das.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• danke für den Hinweis. Dann scheidet es leider aus.

schöne Grüße,
    dasacom

eine Antwort auf die Frage wäre trotzdem interessant, da mein Sohn bald ein Smartphone bekommen soll und als ersten Tarif wäre es ggf. geeignet.

• Nein, aufladen mußt du da Garnichts, die Karten bleiben trotzdem mehrere Jahre gültig. Meine ist bis 2032 gültig. Bei neuen Karten ist sie nicht mehr ganz sooo lange.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: 30/30/30 Was ist den nun?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    .... sehr eigenartig, sms und Daten werden NICHT berechnet, Telefonie schon!?

@all
    Henning ist netterweise schor dran. ;)

Da wäre ich vorsichtig war bei mir auch so, aber seit heute geht SMS und Internet auch nicht mehr
    obwohl kaum was verbraucht, habe aber kein Guthaben auf der Karte, würde wetten das wenn
    Guthaben drauf wäre ab heute auch SMSe vom Guthaben abgingen.

• bei mir geht alles wie gehabt

telefonieren, simsen, surfen - und 0,- auf der karte. :top:

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Re: bei mir geht alles wie gehabt

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    telefonieren, simsen, surfen - und 0,- auf der karte. :top:

Warte bis die Verlängerungs-SMS kommt :D

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eigentlich darfst NC nur mit dem Handy und nicht mit einen Tablet oder PC nutzen. NC untersagt das.

Die Grenze zwischen RiesenSmartphone und MiniTablet ist zum Glück fließend. Da muss unser Lieblingsverein schon millimetergenaue DisplayGrößen in die AGB schreiben, was erlaubt ist und was nicht. Dafür haben sie ja Zeit, für ein funktionierendes AbrechnungsSystem oder ein vom Wetter unabhängig funktionierendes Netz offensichtlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!