Wendet euch auch an Mobilfunk-talk.de weil Mobilfunk Talk kann auch gewissen druck auf auf Netzclub ausüben.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
So, jetzt hats mich auch "erwischt":
Heute um 7:44:08h wurde die Sponsored Combi (30/30/30) gutgeschrieben.
Um 7:44:14h! wurde sie abbestellt!
Bin sprachlos, weil langsam muss Netzclub dieses Vorgehen doch wieder im Griff haben oder? -
Das selbe bei meiner Tochter, es kamen 3 SMS.
1. Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 30Min 0 SMS 30 MB der am 23.08.2014 endet.
2. Sponsored Combi: Das Frei-Volumen deiner kostenlosen Tarifoption wurde bis 23.09.2014 erneut gutgeschrieben.
3. Sponsored Combi: Das Frei Volumen wurde abbbestellt.
Das soll am einer verstehen.
-
Mein 200MB-Tarif hat jetzt auch eine neue SMS-Nachricht, bisher gabs eigtl. immer nur was NACH der Verlängerung:
ZitatGratis-Flat 200 MB: Ihre Laufzeit endet am 25.08.2014. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf ein entsprechendes Guthaben.
Bin mal gespannt ob die Verlängerung klappt und ob was abgezogen wird. -
Habe ich auch erhalten:
Gratis-Flat 200 MB: Ihre Laufzeit endet am 25.08.2014. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf ein entsprechendes Guthaben.
-
Hallo, ich hab die Mail auch erhalten.
Hat es vielleicht damit zu tun, daß ich auf eine Werbemail nicht evtl. nicht reagiert habe?
-
Nein eher unwahrscheinlich, muss ja auch gar nicht soweit ich weiß.
Meine 200 MB Flat wurde erst die Woche wieder reaktiviert, bisher läufts ohne Probleme und eine SMS habe nicht bekommen.
-
Status
Bei unserer Familie ist nun folgendes aktuell:
30er Tarif entsprechende Widersprüchliche SMS, Telefonie sofort kostenpflichtig.
100 Min. Telefonie frei Tarif, neuerdings anders lautende SMS - Freivolumen bestätigt, Telefonie weiter kostenlos.Hoffentlich nicht ein Vorzeichen der o2/e+ Fusion und dem entsprechend anstehenden Abbaumaßnahmen.
-
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hoffentlich nicht ein Vorzeichen der o2/e+ Fusion und dem entsprechend anstehenden Abbaumaßnahmen.Der gleiche Gedanke spukt mir auch schon tagelang im Kopf herum!
Bestärkt wird das noch durch die "Mauerhaltung" von Netzclub :flop:Hätte nur den kleinen Vorteil, dass ich dann zu Alditalk wechsle und kein Dualsim mehr benötige :mad:
MfG Loewe
-
Ich habe auch die SMS bekommen:
Gratis-Flat 200 MB: Ihre Laufzeit endet am 23.08.2014. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf ein entsprechendes Guthaben.
Guthaben ist null EUR, aber es kam dann trotzdem noch ne SMS mit:
Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis 23.09.2014 verlängert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!