NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Es heißt doch immer wenn man einmal im Fan-Tarif war kann man nicht mehr zurück zum ganz alten Tarif, in meinem Fall der 200 MB Tarif.

Ich konnte zurück in meinen alten Tarif wechseln. Ich hab Netzclub über Facebook eine Private Nachricht geschickt, dass ich von den Fan Tarif in meinen alten Kombi 30 Tarif wechseln möchte. Bei den Speed-Pack, SMS-Pack, Surf-Pack 500 MB die alle kostenpflichtig hinzugebucht werden können, bleibt der alte Tarif auch erhalten. Offizial kannst du nicht in den Alttarif zurück wechseln. Genauso geht das Buchen des ACR Dienst damit anonyme Anrufe abgewiesen werden Offizial auch nicht. Versuch mal einmal über die Hotline den ACR Dienst zu aktivieren und einmal über Facebook per Private Nachricht. Über die Hotline wirst du kein Erfolg haben. Über Facebook jedoch schon. So war es bei mir so, das bei 3 Anrufen alle 3 Hotline Mitarbeiter den ACR Dienst nicht aktivieren konnten. Unter anderen mit den Begründungen diese Option gibt es nur bei O2 und nicht bei Netzclub oder ich kann im System nicht finden, wo ich es aktivieren kann.

• Darauf muss man erstmal kommen. Überall ist ja zu lesen dass dies technisch nicht mehr möglich ist. Umso besser, dann werde ich mal schauen dass ich den alten 200 MB Tarif wieder zurück bekomme. Danke für die Info.

Nachricht an Netzclub über FB ist raus, nun bin ich mal gespannt. Wie war deren 1.Antwort übrigens? Haben die das direkt gemacht oder erstmal um den heißen Brei geredet?

Edit: super das klappt ja

Zitat

gern lassen wir den alten Sponsored Surf Tarif wieder für deine netzclub Karte buchen. Teile uns einfach deine netzclub-Rufnummer mit. LG Max

Edit 2: einwandfrei, habe wieder den alten 200 MB Tarif :top:

• Einen guten Morgen Euch allen!

Nach einer Woche hat es Netzclub leider nicht geschafft, meinen 30/30/30-Alttarif wieder zum Laufen zu bringen.
    Keine Antworten auf meine Mail's!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hast du da jetzt schon Teltarif eingeschaltet? Ohne öffentlichen medialen Druck kümmern die sich anscheinend nicht um das Problem.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Ich hatte meine Rufnummer am 11.08.2014 nach NettoKOM portiert. Am 10.08.2014 waren auf dem netzclub Guthabenkonto noch ca. 19,57€.

Das Guthaben wollte ich mir auszahlen lassen, jedoch kam vom E-Mail Support keine Antwort. Nach mehrmaligen Nachfragen beim netzclub Facebook Team kam die Antwort das ich kein Guthaben auf dem Guthabenkonto mehr hätte. Auch von dem telefonischen Kundenservice kam die Antwort das ich kein Guthaben auf der Karte hätte. Ich hab natürlich nicht locker gelassen, sodass Sie auf Ursachenforschung ging und später zurückrufen wollte. Das geschah tatsächlich und Sie bleibt bei der Aussage.

Sie erzählte mir das ich vor der eingehenden Rufnummernportierung von maXXim nach netzclub einen negativen Saldo von -19,XX€ gehabt hätte, diese aber mit dem Wechselbonus verrechnet wurde. Tatsächliche hatte ich aber sowohl im online Bereich, als auch über die *101# vor der Rufnummernübertragen 0,00€ und nach der Rufnummernübertragung 25,00€. Und so ging es auch weiter, ich wäre dann schon wieder im minus gewesen und hätte es dann wieder ausgeglichen ect. pp.

Ich weiss nicht was die Kundenbetreuung da vorliegen hat, jedoch hat bis vor der Abschaltung alles gestimmt. Auch im Einzelverbindungsnachweis war immer alles korrekt und nie von einem negativen Saldo die Rede.

Weiss jemand was da los ist? :mad:

• Minus Guthaben kann nur im EVN angezeigt werden. Unter *101# wird auch 0€ angezeigt, wenn du einen negativen Saldo hast. Eine Auszahlung von der 25€ Wechsel Gutschrift und 100€ F.I.K Gewinnspiel ist nicht möglich. Das steht auch im Kleingedruckten. Wenn das Restguthaben von 19,57€ von der 25€ Gutschrift waren und kein Selbst Aufgeladenes Guthaben gewesen ist, dann kannst du dieses Guthaben auch nicht auszahlen und ist somit verfallen. Vor der Kündigung bei Netzclub empfehle ich Aktionsguthaben vorher zu verbrauchen.

• Nein, ich hatte danach mehrmals aufgeladen und im EVN stand auch nichts. Es war nur das berechnet was ich auch genutzt habe und das war immer im Rahmen des Guthabens. Der Kundenservice hat dazu nur gesagt, dass es wohl ein technischer Fehler wäre :flop:

• Zitat

Hast du da jetzt schon Teltarif eingeschaltet?

Ja, das hatte ich Anfang dieser Woche schon gemacht!
    Aber auch von denen kam bisher keine Rückmeldung, ist wohl nicht so wichtig das Thema für die Herrschaften :mad:

Das kann ja noch "lustig" werden, wenn der Zusammenschluß O2/EPlus weiter voranschreitet!
    Wie ich schon weiter oben schrieb, stört mich am meisten, daß auf der Homepage zwar ein Kontaktformular angeboten wird, aber es scheinbar niemand für nötig hält, darauf auch mal zu reagieren!!!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Ich denke schon das die da schon noch was bringen, auch wenn das etwas dauert. Ansonsten dort nochmal nachhaken bzw. wende dich direkt an Kai Petzke.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!