Das LogIn funktionierte bei mir auch nicht. Man muss die Hotline anrufen. Der fehler liegt daran, dass 2 optionen gebucht sind. So war es bei mir. Ich hatte den NetzClub Tarif und dazu eine Option, weil bei mir immer am letzten Tag das Surfen berechnet wurde. Mit dieser Option war der fehler weg. Aber als NetzClub die Internetseite neu Gestalltete, konne ich mich auch nicht mehr einloggen. Jetzt gehts wieder. Und NetzClub Hotline über eine andere SIM Anrufen unter 0176 - 888 93939 kostet dann viel weniger. Und von einer anderen SIM mit FLAT zu Mobil, z.b. NIX !
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
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Ich hatte da nie eine Option gebucht. Allerdings stimmt es, alle anderen in der Familie können sich mit ihren Daten einloggen nur meine Karte mit dem Abbestellchaos nicht.
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Zitat
Ich hatte den NetzClub Tarif und dazu eine Option, weil bei mir immer am letzten Tag das Surfen berechnet wurde. Mit dieser Option war der fehler weg.
Diese zusätzliche Option kann aber nicht der Auslöser für die Störung sein!
Der von mir benannte 30/30/30 dient meiner Schwiemu als "Nottelefon"! Er wurde in den zurückliegenden Jahren nur einmal aufgeladen und zusätzliche Optionen wurden nie gebucht!MfG Loewe
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Das Problem mit dem 30/30/30 hat mit dem LogIn nix zu tun. Ist eine andere Geschichte.
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Hatte heute wieder ein nettes Gespräch mit der Hotline wg. 30/30/30. Diese tritt ebenso auf der Stelle. Der Fall ist seit Tagen bei der Technik und von da erfolgt keine Rückmeldung.
Immerhin wurden mir 2€ gutgeschrieben, damit ich die Karte wieder zum telefonieren nutzen kann -
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
Das Problem mit dem 30/30/30 hat mit dem LogIn nix zu tun. Ist eine andere Geschichte.
Woher weißt Du das? Ich konnte mich meistens und zum letzten Mal vor ein paar Wochen problemlos einloggen. Nun habe ich auch das Doppel-SMS-Problem und kann mich nun auch nicht mehr einloggen ... -
Muss was anderes sein, habe auch die Doppel SMS bekommen, login funktioniert aber noch.
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Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Ich konnte mich meistens und zum letzten Mal vor ein paar Wochen problemlos einloggen. Nun habe ich auch das Doppel-SMS-Problem und kann mich nun auch nicht mehr einloggen ...
Bei mir genau das Gleiche! Erst nach Anruf bei der HL war der Zugriff wieder möglich. -
Ich habe von den Fan Tarif in den alten Kombi 30 Tarif gewechselt und mir wurde auch bestätigt, dass die Kollegen von der Kundenbetreuung mir den Kombi 30 Tarif erfolgreich eingerichtet haben. Vor den wechsel habe ich gewartet, bis der Tarif mangels Guthaben nicht abgebucht werden konnte und somit ich in keinen Tarif mehr war. Ich war bevor ich den Fan Tarif gebucht hatte auch im Kombi 30 Tarif gewesen und bin quasi zurück in meinen alten Tarif gewechselt. Auch da ist das Problem, das Gespräche mit 9 Cent/Min statt mit den 30 Freiminuten verrechnet werden. SMS werden von den 30 Frei SMS verrechnet und das Internet wird auch von den 30 Frei MB verrechnet.
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Es heißt doch immer wenn man einmal im Fan-Tarif war kann man nicht mehr zurück zum ganz alten Tarif, in meinem Fall der 200 MB Tarif.
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