NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich habe bei Congstar und Simyo jedenfalls mehr für eine neue SIM gezahlt.


    Ich bin zwar kein Raucher, aber ich sage immer, dann raucht man halt mal knapp anderthalb Schachteln weniger. Was sind 10 Euro, wenn ich mir ansehe wo man das Geld sonst Tag ein Tag aus rauswirft...

  • Naja, trotzdem. Andere wie Simyo oder Blau haben mir kostenlos eine SIM auf Micro oder Nano zugesendet. Das andere wie NetzClub dafür auch 10 Euro möchten finde ich nicht gut und nutze noch heute meine Alte NetzClub SIM selbst geschnitten zur Micro. Also da könnte NetzClub auch mal Kostenlose neue Anbieten.


    Zum berechnen der Anrufe beim 30/30/30 Tarif:
    Mir werden auch vom Guthaben, trotz Verländerungs SMS von heute Morgen, alle Anrufe mit 9 cent vom Guthaben abgezogen. Habe mal eine Mail an NetzClub gesendet. Dauert wohl etwas, aber bei probleme gab es immer eine Gutschrift zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ich habe bei Congstar und Simyo jedenfalls mehr für eine neue SIM gezahlt.


    Ich bin zwar kein Raucher, aber ich sage immer, dann raucht man halt mal knapp anderthalb Schachteln weniger. Was sind 10 Euro, wenn ich mir ansehe wo man das Geld sonst Tag ein Tag aus rauswirft...


    Da hast du ein gutes Argument gebracht. Ich bin auch kein Raucher aber Raucher haben die 5€ für die Schachtel pro Tag wobei davon 3,60€ an Steuern an den Staat gehen und darüber meckert niemand. Aber um die 10€, die nicht mal sofort bezahlt werden müssen wird herumgenörgelt. Bei einer Ersatzkarte muss die alte Karte gesperrt werden. Anschließend muss auf die Ersatzkarte die Daten für den Netzzugang drauf und anschließend rausgeschickt werden. Neue Karten erhalten eine zufällige Daten z.b. eine Zufällige Rufnummer. Das kann auch ein Computer massen weisse herstellen. Aber bei der Ersatz Karte fällt zusätzliche Arbeit an und diese müssen gedeckt werden. Ich hatte seit den Start von Netzclub insgesamt 2 mal eine Ersatzkarte anfordern müssen. Die 10€ musste ich auch bezahlen und wurde von Guthaben abgebucht. Wenn man gerade kein Geld hat, dann kann man die 10€ später bezahlen. Ich hatte sogar erst nach 3 Monaten eine Aufladung von 15€ getätigt, damit das Guthaben von -10€ ausgeglichen werden konnte. Eine Mahnung oder sonstiges kam nach 3 Monaten auch nicht. Netzclub macht da keinen Druck mit der Bezahlung.

  • Echo


    Chris
    Kann eben schlecht die andere Backe hin halten-
    und im Ton hat sich jedoch der betreffende Oberlehrer zuerst vergriffen ...
    Aber okay, arbeite an meiner automatischen Niveauregulierung. Sorry


    @all
    Nach dem die Aktivierung der Ersatzsim (bekam überraschenderweise 2 zugeschickt) automatisch nicht geklappt hat, habe ich jetzt die Hotline erneut bemühen müssen.
    Diesmal hatte ich Glück bei einer kompetenten NC Mitarbeiterin zu landen.
    Der vorherige Call-Agent hat sich wohl nicht nur technisch vertan, sondern kennt wohl auch nicht die tatsächlichen Gepflogenheiten seines Arbeitgebers.
    Kurzum, die Karte wurde binnen Minuten manuell aktiviert und nach der Frage warum ich eine neue Karte benötigte, mir auch noch die Tauschgebühr erstattet.
    Wobei der Impuls von der netten NC Dame ausging: O-Ton, einen technischen Fehler haben sie doch nicht zu verantworten...


    Insofern erfüllt NC auch auf diesem Gebiet die Standards der Mitbewerber!
    Gut so!!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Habe heute auch die beiden - widersprüchlichen - (Nicht-)Verlängerungs-SMS erhalten. Bin gerade nicht in D, deshalb kann ich die (Telefonie-)Freieinheiten nicht testen. Wie ist der aktuelle Sachstand bei der 30/30/30-Kombi?

  • Zitat

    Wie ist der aktuelle Sachstand bei der 30/30/30-Kombi?


    Bis jetzt bei mir unverändert! :flop: :flop: :flop:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Bei mir gestern ebenfalls das gleiche Chaos. Verlängert und dann abbestellt. Telefonieren kann ich noch weil Guthaben drauf ist, wird aber von Guthaben abgezogen. :flop:


    Edit: Und dann wenn man sich bei Netzclub einloggen möchte um nachzufragen:

    Zitat

    Es trat ein Fehler auf Die von Dir angeforderte Seite ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.

    :flop: :flop:

  • Ja das Einloggen klappt nicht :flop:


    Was mich noch viel mehr ärgert, daß sich Netzclub in keinster Weise irgendwie zum Problem äußert!
    :flop: :flop: :flop:


    Ich habe jetzt einfach einmal Teltarif um Hilfe gebeten!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!