NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    ...Highspeed, obwohl die 30 MB verbraucht wurden.

Kann ich nicht bestätigen, gerade meine 30 MB verbraten. Dann war Schluß!
    Wenigstens das Klappt :D

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Kann ich nicht bestätigen, gerade meine 30 MB verbraten. Dann war Schluß!
    Wenigstens das Klappt :D

Ich konnte mich auch nach den 30MB immer nochmal für ein paar kB verbinden, bevor die Verbindung wieder anhielt. Für eine schnelle Fahrplanabfrage oder einen Mailcheck hat das immer gereicht. Das waren noch Zeiten, als ein paar GB mobiles Internet noch Geld kosteten... ;-)

• In Moment hat Netzclub probleme und ich hab da Glück :) Kleiner Tipp wenn ihr mal mehr braucht. Unter m.netzclub.net/speedpack können für 2,95€ weitere 300 MB hinzugebucht werden, ohne dass der Kombi 30 Tarif abbestellt werden. Da steht zwar etwas von 200 MB aber ich hatte immer 300 MB. Warscheinlich wegen Sponsored Basic 100 MB + 200 MB Speedpack = 300 MB.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Jetzt hat o2 grad einen neuen Negativ-Knaller gebracht: auf meinem alten Netzclub Combi (der mit 30Min/30SMS/30MB) kam kurz nach eins die SMS, daß die Tarifoption erneut gutgeschrieben wurde - und wenige Sekunden später die SMS, daß die Tarifoption ABBESTELLT wurde. Seither geht keine Telefonie mehr, wohl aber noch SMS und Internet! Natürlich ohne jeden Hinweis zuvor. Hat das schon einer erlebt? Wann ist Euer Stichtag für einen neue Monat?

So nun hat es unseren 30/30/30 auch erwischt! Gleicher Ablauf wie oben geschildert!
    Was auch immer dahintersteckt, eine Info an den Nutzer wäre wohl nicht zuviel verlangt!
    Bin gespannt, ob es auch die 100-Minutentarife demnächst betrifft!? Aber wie auch immer dann folge ich halt meiner Frau zu Alditalk!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Was mich an der ganzen Geschichte verwundert, ist der von 1ego1as bereits geschilderte Sachverhalt, dass nur die Telefonie versagt wird!
    SMS-Versand und Internetzugang funktionieren aber weiterhin, also kann es auch nicht mit einer nichterfolgten Guthabenaufladung in Verbindung gebracht werden!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    So nun hat es unseren 30/30/30 auch erwischt! Gleicher Ablauf wie oben geschildert!
    Was auch immer dahintersteckt, eine Info an den Nutzer wäre wohl nicht zuviel verlangt!
    Bin gespannt, ob es auch die 100-Minutentarife demnächst betrifft!? Aber wie auch immer dann folge ich halt meiner Frau zu Alditalk!

MfG Loewe

Bitte wendet Euch an Teltarif-Redaktion, die hat grad einen aktuellen Artikel zum Chaos bei o2-Prepaidsystemen, der um diese Ereignisse ergänzt werden könnte, wenn sich genug Leute melden, die es betrifft! Jeder ist gefragt!

• Ich habe jetzt erst einmal Netzclub über das Kontaktformular angeschrieben und den Fall geschildert.
    Mal schauen, ob und welche Antwort kommt!

MfG Loewe

• Habe inzwischen 3x mit der Hotline telefoniert. Der Fall 30/30/30 ist dort bekannt. Die Mitarbeiter sind aber leider machtlos, können die Aktivierung des Tarifs zwar neu anstoßen, diese erfolgt dann aber nicht. Heute wurde der Fall an die "Technik" übergeben.
    Da es sich um ein globales Problem handelt, wird es wohl jeden erwischen, bei dem die monatliche Verlängerung erfolgt.
    Die Einschaltung der Medien ist da schon nicht die schlechteste Idee.

• Grrr, meine einzige 30/30/30 SIM hat es soeben auch erwischt. Telefonie nicht möglich, Rest nicht probiert. :mad:

In den Account komme ich aber problemlos und dort steht nach wie vor der 30/30/30 als Tarif. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!