NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Komme seit Stunden nicht in den Online-Kunden-Bereich.


    Hatte ich gestern zeitweise, alle paar Stunden ging es dann mal wieder kurz, bis zur nächsten Störung. Da merkt man gleich wieder, bei welchem Netzbetreiber man gelandet ist. Schade.

  • Ich habe keine Probleme um mich in den Online-Kunden Bereich einzuloggen. Was ist bei euch genau das Problem? Lädt die Seite nicht? Werden die Login Daten als falsch angezeigt?

  • Komme noch immer nicht in den Online-Kunden-Bereich.
    Die Login-Daten werden als falsch anzeigt.
    Bei der Anforderung eines neuen Passworts, heißts nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal, ... ."

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Komme noch immer nicht in den Online-Kunden-Bereich.
    Die Login-Daten werden als falsch anzeigt.
    Bei der Anforderung eines neuen Passworts, heißts nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal, ... ."


    wann genau kommt denn die Fehlermeldung? Bei mir ging es gerade ohne Probleme.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Komme noch immer nicht in den Online-Kunden-Bereich.
    Die Login-Daten werden als falsch anzeigt.
    Bei der Anforderung eines neuen Passworts, heißts nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal, ... ."


    Schreib mal Netzclub auf Facebook eine Nachricht. Die werden dir bei den Problem weiterhelfen können.

  • Ich kam neulich auch nicht mehr in den Kundenbereich und habe dabei festgestellt, dass das Zusenden eines neuen Passworts per E-Mail kaputt ist. Per SMS funktioniert es.


    An der Hotline wollten die doch tatsächlich die ersten drei Buchstaben meines Login Passworts wissen. Das bedeutet dass Netzclub das Passwort unverschlüsselt speichert? :rolleyes:

  • Das mit den ersten 3 Zeichen hatte ich vor kurzem auch bei Lidl mobile.
    Bei O2 gibts die 4stellige "PPK", die man bei Vertragsbeginn angeben muss, und die wird auch von der Hotline verlangt.
    Aber, ob die Netzclub-Hotline das ganze Passwort lesen kann, weiß nur ein Insider.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Das mit den ersten 3 Zeichen hatte ich vor kurzem auch bei Lidl mobile.
    Bei O2 gibts die 4stellige "PPK", die man bei Vertragsbeginn angeben muss, und die wird auch von der Hotline verlangt.
    Aber, ob die Netzclub-Hotline das ganze Passwort lesen kann, weiß nur ein Insider.


    Wenn man es gut macht, dann gibt der Hotliner nur die entsprechenden Zeichen von PW oder PPK in eine Maske ein und erhält nach Prüfung ein OK oder eben auch nicht. Aber ob O2 bzw. Netzclub das auch so umgesetzt hat, wer weiß ... ;) :p :D

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