Nicht unbedingt.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nicht unbedingt.Wieso nicht?
Ich meine damit das man auch im EU Urlaub mit dem Netzclub Freivolumen surfen könnte.
-
Re: nicht unbedingt
Überleg mal, warum der 100 min-Tarif über die Wupper ging.
Weil netzclub/o2 andere Netzbetreiber bezahlen mußte. Und
das gilt auch für Daten im Roaming. -
Netzclub hat gestern per Email Werbung für einen unseriösen "Finanzsanierungs- Vermittler" mit Adresse im Ausland versendet.
Es ist aus meiner Sicht absolut o.k., wenn Netzclub für McDoof, Wein- Pakete, Handyverträge etc. wirbt. Aber die Werbung für den ausländischen "Finanzsanierungs- Vermittler" mit laut Google negativen Ruf hat meine Toleranzgrenze überschritten. Ab sofort werden bei mir alle Emails von Netzclub automatisch gelöscht.
-
Re: Re: nicht unbedingt
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
Überleg mal, warum der 100 min-Tarif über die Wupper ging.
Weil netzclub/o2 andere Netzbetreiber bezahlen mußte. Und
das gilt auch für Daten im Roaming.Inwiefern musste Netzclub andere Netzbetreiber bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Inwiefern musste Netzclub andere Netzbetreiber bezahlen?
Interconnect bei Anrufe in Fremdnetze. -
Statt Verlängeruns-SMS
Für den 200MB Alttarif kam die Verlängerungs-SMS immer mitten in der Nacht. Aber nun kam direkt nach Mitternacht "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200MB der am 05.06.2014 endet.". Könnte natürlich auch Praktikantenwerk sein, zumal auch für Netzclub "Flat" bislang sprachlich feminin benutzte. Das klingt ja nun ganz und gar nicht wie eine Verlängerung. Zumindest in diesem Monat wird für Internetnutzung aber auch kein Guthaben verbraucht.
-
Eine Stunde später
Nun - eine Stunde später - kam dann auch noch "Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis 05.07.2014 verlängert". Wenn sie das noch enger aneinander bekommen, dann können sie erst für den alten Vertragsmonat bedanken und direkt danach den Beginn eines neuen mitteilen. Vielleicht war die Dankesnachricht ja auch als Symphatieerzeuger in Eigenarbeit gedacht, auch wenn man die Netzclubkunden natürlich generell Netzclub symphatisch gegenüberstehen. (-:=
-
PUK verloren (was kann man tun) ?
Hallo,
bei mir steht der 3. Eingabeversuch der PIN an (aber unwahrscheinlich, daß der 3.Versuch der Treffer ist). Leider habe ich die PUK nicht. Nehme an, daß die auf dem Pastik-Scheckkartenteil gedruckt ist.
Wenn Überhaupt wird es Ewigkeiten dauern dort die PUK wiederzufinden.
Jetzt meine Frage wie gelange ich mittelfristig an eine PUK ohne daß dafür hohe Gebühren anfallen.
Eine andere SIM möchte ich NICHT hauptsächlich weil ich damit meinen 200MB-Alttarif verliere.
Wer kann mir Tips geben ?
LG
M.
-
Eventuell kann die Hotline weiterhelfen, falls nicht, kannst du eine Ersatzkarte für 10 Euro bestellen. Der Alttarif bleibt dann erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!