NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Welche Produktgruppen werden Euch denn zur möglichen Bezahlung mit Guthaben angeboten? Nur Apps, oder mehr?

Was ist daran so schwer zu verstehen:?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, das ist leider nach wie vor nicht möglich.

• Spinnt NC jetzt komplett?

Ich kann mit meiner alten 200 MB Karte nicht mehr ins Internet. Es wird die o2 Seite "zerocredit" vorgeschaltet, die mich auffordert aufzuladen.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ich kann mit meiner alten 200 MB Karte nicht mehr ins Internet.

ging bei mir noch heute morgen mit dem gleichen Kartentyp, wenn auch schleppend

• Also bei unseren Karten ist alles im "grünen Bereich"!

Telefonieren, surfen und der Zugang zum Tarifmanager funktionieren tadelos!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Ich tippe mal auf allgemeine o2-Bastelstunde. Bei meiner Lidlkarte wird seit heute morgen trotz gültiger Flat ebenfalls GH für Daten verbraucht.

...und der Kunde muss wegen diesem Scheiß seinem Geld hinterherlaufen. Vielen Dank! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    gleich mal gecheckt - für das heutige Surfen mit der 200er NC-Karte wurde mir nichts berechnet (Guthaben war vorhanden), ging also über die Flat

Habe eben nachgesehen: Gestern und heute Abbuchungen, das Restguthaben ist komplett durch Datenverkehr verbraucht worden. :confused:

• Heute morgen hatte ich mit der Netzclub Karte keinen Empfang. meine Frau hatte ebenfalls keinen. Seit ein paar Minuten gehts wieder. Arbeiten wohl dran. Hoffentlich am Speed

• bei meinem Junior wurden gestern früh die Internetverbindungen berechnet, heute Anruf bei der Hotline, nur 1min Wartezeit, und in ebenfalls 1min war das Guthaben wieder auf der Karte.
    Dazu kann ich nur sagen: Netzclub :top: // o2 Technik :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!