@all: Wollte nur mal mitteilen, dass der Fan-Tarif bis 10.03.14 wieder verfügbar ist (wird bei mir auch im Tarifmanager angezeigt). Gruß
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Schon ein toller Trarif...aber ich bin nicht sicher ob ich dafür meine 200er Flat opfern sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke. Letzte Verlängerung war bis 23.12.13.Jetzt kam wieder eine mit 1-monatiger Verlängerung.
-
Ich habe nun auch drei Tage lang versucht mich einzuloggen, heute kam dann mal die Passwort Recovery Mail endlich..
Andere Frage: Kann ich die Karte kündigen und mir dann demnächst auf den gleichen Namen eine neue Karte bestellen? Hintergrund ist ich habe meine Karte verloren und brauche eine neue, die Ersatzsim kostet aber 10€
-
Zitat
Kann ich die Karte kündigen und mir dann demnächst auf den gleichen Namen eine neue Karte bestellen?
Dem sollte nichts im Wege stehen!
MfG Loewe
-
ich habe meine erste Karte nicht gekündigt und einfach eine zweite bestellt. Ging ebenfalls ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe meine erste Karte nicht gekündigt und einfach eine zweite bestellt. Ging ebenfalls ohne Probleme.Auf den gleichen Namen + bankverbindung etc?
-
Der Fan Tarif kann noch bis 31.03.14 gebucht werden. Einfach so die Aktion verlängern. Da hätte ich mit der Buchung noch eine Weile gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe meine erste Karte nicht gekündigt und einfach eine zweite bestellt. Ging ebenfalls ohne Probleme.Wann war das?
-
Da gab es noch die alten Tarife. Habe mir da nochmals den 200 MB Tarif geholt. Kurze zeit später haben sie ja dann die alten abgeschafft und zum jetzigen Tarif gewechselt.
Der Name ist gleich bei der Bankverbindung bin ich nicht sicher, hab ich auch schon lange nicht mehr genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!