NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dafür scheint die Android Netzclub-App Schwierigkeiten zu haben! Sehr ungünstig, da man so gut per Widget seinen Verbrauch kontrollieren konnte! :(

Normal, ist ja eine inoffizielle App und basiert auf dem alten Tarifmanager, der nun scheinbar obsolet ist. Die App müsste jetzt also umgestrickt werden - hoffentlich kommt es auch dazu.

• Ja der arbeitet dran, soll im März kommen. Steht gleich als erstes im App Store.

• Re: Tarifmanager

Zitat

Original geschrieben von 0700-01721212
    Kommt noch jemand nicht in den NEUEN Tarifmanger rein. Bei Freunden funktioniert alles . Bei mir und einem Freund nicht. Meldung " Es ist ein fehler aufgetreten" Ein Freund und ich haben irgendwann mal das Passwort für den Tarifmanager geändert, aber nicht das für das NetzClub Profil. Es gab ja früher 2 Anmeldungen. 1x NetzClub Profil und 1x Tarifmanager. Nun ist es wohl nur noch eine logIn Seite und können uns beide nicht mehr einlogen. Mit der e-mail Adresse kommt bei uns, " e-Mail unbekannt" mit der Rufnummer kommt " Es trat ein fehler auf"

Kann ich bestätigen:
    Habe vor langer Zeit das Passwort beider Login-Seiten identisch vergeben und seitdem im FF als gespeichertes Passwort hinterlegt. Jetzt kommt beim Einloggen lediglich "Ungültige Kombination aus E-Mail/Telefonnummer und Kennwort oder zu häufig fehlgeschlagene Anmeldeversuche."
    Auch eine Neuvergabe des Passwortes scheitert mit "Es ist ein Fehler aufgetreten."
    Vor drei Tagen erreichte mich eine Mail mit dem Betreff "Jetzt einloggen & entdecken" - die in Muc ham wohl zuviel Sonne abgekriegt - oder Basteln für den Weltfrieden... :rolleyes:

• Re: Re: Tarifmanager

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    ......... Auch eine Neuvergabe des Passwortes scheitert mit "Es ist ein Fehler aufgetreten."
    Vor drei Tagen erreichte mich eine Mail mit dem Betreff "Jetzt einloggen & entdecken" ... :rolleyes:

Bei mir auch, Neues Passwort anfordern bringt nichts. E-Mail auch erhalten "Jetzt einloggen & entdecken". Das bekommen die wohl nicht in den griff.

• Ich komme seltsamerweise nur auf die Seite wenn ich über den Link der Email drauf gehe. Über Netzclub.net komme ich gar nicht rein. Auch wenn das eigentlich ja die selbe Adresse ist.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich komme seltsamerweise nur auf die Seite wenn ich über den Link der Email drauf gehe. Über Netzclub.net komme ich gar nicht rein. Auch wenn das eigentlich ja die selbe Adresse ist.

Funktioniert bei mir auch nicht über den Link in der Mail

• Aber EVN nur ab 27.01.2014.
    Ich kann früheres Datum (z.B. 01.11.2013) eingeben, aber es wird immer nur der 27te Januar berücksichtigt.
    Offensichtlich nur 30 Tage möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!