NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Der Speed-Pack kann nur gebucht werden, wenn beim 200 MB Tarif gedrosselt wurde. Es setzt so zu sagen das Highspeed Volumen zurück und man hat für 2,95€ 400 MB. Weil der Tarif beim buchen des Speed Pack nicht abgeschaltet wird und trotzdem weiterläuft, bleibt der Tarif auch erhalten. Laut den Fußnoten wird dann auf 32 kbit/s. gedrosselt und nicht auf 64 kbit/s. Bucht man den Speed Pack in einen Laufzeit Monat nicht, surft man nach dem drosselung mit 64 kbit/s.

So siehts in der Theorie aus. Die Frage bezog sich eher aufs Praxis.

• Re: Netzclub mit LIDl aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Woidbua
    Netzclub mit 5 EUR von LIDL

Nein, aber mit 10€ von Tchibo.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    So siehts in der Theorie aus. Die Frage bezog sich eher aufs Praxis.

ich habe letztens das Speed Pack gebucht, nun im neuen Abrechnungszeitraum habe ich wieder ganz normal meine 200MB.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich habe letztens das Speed Pack gebucht, nun im neuen Abrechnungszeitraum habe ich wieder ganz normal meine 200MB.

Und ich würde gerne wissen, wie es beim alten 100 Minuten Tarif in der Praxis aussieht, wenn man das Speedpack einmal einen Monat bucht und danach nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist es zu viel verlangt, die letzte Seite des Threads zu lesen, bevor man postet? :mad: :rolleyes:

Vielleicht liegt das an den (einge~) Locken :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Und ich würde gerne wissen, wie es beim alten 100 Minuten Tarif in der Praxis aussieht, wenn man das Speedpack einmal einen Monat bucht und danach nicht mehr.

das kann ich leider nicht beantworten. Meine Frau nutzt dieses Tarif zwar aber sie nutzt das mobile Internet nicht.

• Hallo, das "inaktiv" ist wieder weg und man sieht in der Historie (nachdem sie ja einige Zeit leer war) jetzt SMS und E-Mails, kann sich aber offensichtlich nichts mehr erneut zuschicken lassen.

Leider wurde bei meiner 200MB-Karte zudem das Ablauf-Datum (*102#) von 2038 auf den 31.12.2020 zurueckgesetzt...

• verkürzte GültigKeitsDauer

Zitat

Original geschrieben von ottto Leider wurde bei meiner 200MB-Karte zudem das Ablauf-Datum (*102#) von 2038 auf den 31.12.2020 zurueckgesetzt...

Auch bei unseren SIMs (200MB, 100min) wurde die Gültigkeit auf 31.12.2020 runtergesetzt.
    Jetzt ist die WahrScheinlichKeit höher, dass ich das noch persönlich erlebe! :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Bei meiner stand gestern noch bis 2038. heute konnte ich noch nicht nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!