NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Habe auch den 200mb Tarif und auch "Dein Tarif ist momentan inaktiv. "

Verlängerungs SMS von 4 Tagen kam keine. Karte funktioniert aber ...
    Es kam im letzten Zyklus auch keine Warnung für die Überschreitung der Datenmenge (>80% die habe ich schon erreicht)

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Frage: Hat jemand mit den neuen Tarifen auch dieses "inaktiv"? Dann waere es wohl ein genereller Fehler.

Ich habe eine Sponsored Surf - Basic (100MB) und eine 200MB Sim bei beiden steht: Dein Tarif ist momentan inaktiv

• Hallo
    Habe auch den 200mb Tarif .
    SIM-Karten-Status ist Aktiv.
    Ich benutze die Karte nur ab und zu, wenn ich mit meiner E-Plus Karte über 500MB komme.

mfg

planet-interkom

• Ich vermutlich ist da nur ein Fehler auf der Seite. Im System werden die Tarife koreckt weitergeführt. Ich kenn welche, die noch die alten Tarife 30 min/30sms/30MB und 100 Min und 200 MB haben. Bis jetzt wurden diese Tarife immer pünktlich verlängert und die Freieinheiten können genutzt werden. Mit der inoffiziellen Netzclub App im Google Play Store lässt sich das besser kontrollieren. Die App Rechnet aus denn EVN koreckt aus, wieviele Einheiten verbraucht wurden. Sollte bei einen weniger oder mehr Freiminuten, MB oder SMS zur Verfügung stehen, dann fällt es auch einen schnell auf. Wer Android hat, sollte am besten damit sein Tarif kontrollieren und Berichten, falls da etwas doch nicht richtig funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Neo10
    Ich habe eine Sponsored Surf - Basic (100MB) und eine 200MB Sim bei beiden steht: Dein Tarif ist momentan inaktiv

Jupps, dann kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass nur die Anzeige auf der Webseite ein Problem hat. Danke.

Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo
    Habe auch den 200mb Tarif .
    SIM-Karten-Status ist Aktiv.
    Ich benutze die Karte nur ab und zu, wenn ich mit meiner E-Plus Karte über 500MB komme.

Der Karten-Status im Tarifmanager war - soweit ich es verstanden habe - bei allen aktiv, es geht nur um den Tarif-Status im Kundencenter.

• Hallo,

ich habe letztens auch festgestellt, dass online sim Inaktiv steht und schon Bedenken gehabt.

Vor ein paar Tagen kam aber die VErlängerungs SMS. (200mb)

Meine 100 Minutenkarte habe ich noch nicht kontrolliert, die wird allerdings auch immer verlängert bisher.

• Pünktlich kurz nach Mitternacht, wurde der 100 Minuten Tarif um 1 weiteren Monat bei einen Freund verlängert. Als Absender der SMS steht nicht mehr "Info SMS" sondern "Netzclub". Netzclub hatte auch in den letzten Tagen Wartungsarbeiten im System durchgeführt und die Ursache könnte daran liegen, dass die Tarife als inaktiv angezeigt werden. Die Anzeige auf der Netzclub Seite haben keine Auswirkungen auf die Tarife. Die Tarife laufen ganz normal weiter und werden Pünktlich verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Hat denn Netzclub irgendwelche Nachteile gegenüber Lidl oder Kaufland mobile? Möchte den 9cent Tarif nutzen und ggf. noch die 500MB Flat.

Hat den Vorteil eines Vertrages mit einem Netzbetreiber. Nachteile sehe ich keine.
    Abhängig vom Nutzungsverhalten lohnen sich andere Anbieter mehr. Ich nehme Netzclub als reinen Surftarif in einem Dual SIM Smartphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!