NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich stand bereits mit der Kundenbetreuung in Kontakt - diese ist aber offenbar nicht in der Lage die email-Adresse zu ändern.


    Für mich ein echtes Armutszeugnis.


    Werde wohl meine alte email-Adresse sicherheitshalber nur für netzclub weiterlaufen lassen, solange es meinen 100 Minuten Tarif noch gibt.

  • Solln se doch die addy zuspammen ;-) Zu Weihnachen nicht vergessen den Spamordner zu leeren :D

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Hallo,


    wer hat hier noch das Angebot bekommen sich bei Netzclub local anzumelden, und dafür bei Aral einen Crossino und Kaffee zu bekommen?


    Die Frage ist nun, ob sich dadurch irgendwas am alten Vertrag ändert, oder ob man sich ohne Bedenken anmelden kann?


    Hab mir die Seite von Netzclub local mal angesehen, da mir die Idee grundsätzlich gefällt. Allerdings steht unter "Widerruf der Einwilligungen und Folgen" folgendes:


    Zitat

    (...) Mir ist bewusst, dass der Widerruf meiner Einwilligungen zur sofortigen Beendigung des Vertrages führt und ich meine SIM-Karte anschließend nicht mehr nutzen kann.


    Heißt im Klartext wohl: Man kann sich von Netzclub local nicht mehr abmelden, ohne die komplette SIM zu kündigen..? :flop:

  • Vorsicht vor Netzclub local


    Stimmt, das geht ja mal gar nicht. Jetzt versuchen auf diese Art wohl weitere Leute von Ihren Alttarifen (100min, 30/30/30, 200MB) weg zu bekommen. :mad:


    Zum Glück habe ich das auch nicht aktiviert und werde es auch in Zukunft vermeiden, auf irgendwelche "Angebote" von Netzclub zu reagieren. :p

  • Re: Vorsicht vor Netzclub local


    Zitat

    Original geschrieben von Spuntus607
    [...] und werde es auch in Zukunft vermeiden, auf irgendwelche "Angebote" von Netzclub zu reagieren. :p

    das ist tatsächlich das beste, was man als Altkunde machen kann - hat sich seit der Einstellung der Alttarife immer wieder bewahrheitet

  • Neue NanoSIM und seitdem kein Voicemail mehr


    Hallo,


    habe mir für mein neues iPhone 5 eine NanoSIM von Netzclub zusenden lassen. Seitdem kann ich Voicemail nicht mehr nutzen, es kommt die Meldung: "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung."


    Mit meinem vorherigen iPhone 4 funktionierte das problemlos.


    Weiß jemand, wie ich Voicemail zurück bekomme?

  • Habe eine Email erhalten: "Surf Pack jetzt auch buchbar ohne Alt-Tarif zu verlieren."
    Ob das auch so sein wird?
    Werde nichts buchen, bin mit meinem 30er Combitarif zufrieden. Dient eh nur als "Notnagel".

  • Re: Re: Vorsicht vor Netzclub local


    Zitat

    Original geschrieben von rmol das ist tatsächlich das beste, was man als Altkunde machen kann - hat sich seit der Einstellung der Alttarife immer wieder bewahrheitet

    Nachdem es zwischenzeitlich bessere Kombinationen als alle drei Alttarife zusammen in Form von 100Min/100SMS/200MB kostenfrei und mit zweijähriger Verfügbarkeitsgarantie gab hat die Alttarifattraktivität ja doch etwas nachgelassen. Und den verbleibenden Alttariflern kann O2 dann ja einfach fristgerecht kündigen, falls die Beschaffungskosten der Alttarifleistungen nicht schon genügend gesunken sein sollten.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!