NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Man darf anderen Nutzern im Übrigen ruhig einfach mal zugestehen, breiter gefächerte Interessen zu haben als man selbst. Eine Frage der persönlichen Reife und des Charakters.

    Ich bin in einigen Threads des Werbeforums sehr aktiv, jedenfalls mehr als du. Insofern kann ich kein "breiter gefächertes Interesse" bei dir erkennen und du solltest dir solche Unterstellungen besser sparen.
    Dein Interesse scheint auch sehr punktuell, derartige - nun auch von dir entdeckte - Angebote gibt es schon viel länger - ohne dass sie vorher hier erwähnt werden mussten.
    Und zur Frage der Reife und des Charakters würde ich einfach empfehlen, sich an das Threadthema zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol Ich ... ich ... ich


    Habe nach solch einem Posting keine weiteren Fragen bezüglich Deiner Toleranz von Interessenslagen anderer Forenteilnehmer. Mein Ursprungsposting war zudem nicht OT, und war hoffentlich einigen Lesern wertvolle Hilfe bei der für sie idealen Tariffindung, über die ich mich dann sehr freue. Und nun verschmutzt dieser Diskurs nicht weiter diesen Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Es geht eben nicht ums lange Diskutieren, sondern ums kurze Erwähnen von Alternativen. Man darf anderen Nutzern im Übrigen ruhig einfach mal zugestehen, breiter gefächerte Interessen zu haben als man selbst. Eine Frage der persönlichen Reife und des Charakters.

    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ich bin in einigen Threads des Werbeforums sehr aktiv, jedenfalls mehr als du...

    Solche Schwanzvergleiche haben hier im Gegensatz zu Hinweisen auf vergleichbare Alternativen aber auch nix verloren. Wen interessiert sowas? :confused:

  • Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet ein User mit dem Zusatz "Giga" im Namen hier auf das Thema "Schwanzvergleich" kommt... :D


    Mit dem Vergleichen habe ich im Übrigen nicht angefangen - da hat jemand nach einem sachlichen Off-Topic-Hinweis auf recht platte Weise für sich selbst mal eben in Anspruch genommen, "breiter gefächerte Interessen" als der Hinweisgeber zu haben und darin auch noch "persönliche Reife und Charakter" gesehen...

  • Email-Adresse ändern


    Ist es in letzter Zeit jemandem gelungen, seine bei der Anmeldung zu Netzclub ursprünglich genutzte Email-Adresse zu ändern?


    Ich habe das vor einiger Zeit einmal versucht, leider erfolglos.


    Antwort von der Kundenbetreuung damals:


    "Bitte beachte jedoch, das die neu hinterlegte E-Mailadresse nur zur Kommunikation mit der Kundenbetreuung dient. Die Änderung ist auch in Deinem Tarifmanager ersichtlich.


    In Dein Profil kannst Du dich leider nur mit der, bei der Bestellung hinterlegten E-Mailadresse, einloggen. Diese ist leider nicht änderbar, da diese für den Empfang von Werbung dient."


    Das bedeutet, dass ich mich auf ewig mit dieser bei der Bestellung angegebenen email-Adresse anmelden muss und auch ausschließlich diese email-Adresse für die Zusendung von Werbung per email genutzt wird - Änderung laut Netzclub unmöglich.

  • Re: Email-Adresse ändern


    Zitat

    Original geschrieben von berndd
    Das bedeutet, dass ich mich auf ewig mit dieser bei der Bestellung angegebenen email-Adresse anmelden muss und auch ausschließlich diese email-Adresse für die Zusendung von Werbung per email genutzt wird - Änderung laut Netzclub unmöglich.


    Drum prüfe wer sich ewig bindet ... :p


    Aber wo ist das Problem?

  • Re: Re: Email-Adresse ändern


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ... Aber wo ist das Problem?


    Man gibt die Email-Adresse auf oder sie wird "entzogen".

  • Dann gibt´s halt keine Werbung mehr. Ist doch auch nicht schlecht ;). Die Mailadresse ist doch nur wie ein Username.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann gibt´s halt keine Werbung mehr. Ist doch auch nicht schlecht ;)

    Aber wenn die Mail als "unzustellbar" zurückgesandt wird mag netzclub das sicher auch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Aber wenn die Mail als "unzustellbar" zurückgesandt wird mag netzclub das sicher auch nicht...


    Das wird man dann sehen. Email an die Kundenbetreuung, dass sich die Email-Adresse geändert hat und wenn die das nicht ändern wollen oder können ist es deren Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!