NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Kleine Info am Rande für alle, für die es interessant ist: man bekommt derzeit für effektiv null Fixkosten ganze 500 MB, dazu 3000 SMS in alle Netze, sowie eine Flat ins E-Plus-Netz. Leicht per Suchmaschine zu finden.

Danke für die Info aber was soll ich im E-Plus Netz ? Weder SMS schreiben, Online sein oder Telefonieren funzt damit....

Im o² Netz ist das auch schon schwer, aber das E-Plus Netz ist eine Frechheit.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Warum schimpfen immer alle aufs E-Plus Netz. Null2 ist schlechter als E-Plus. Das hat der diesjährige (der letzte auch schon) Computerbild Netztest erst wieder bestätigt und auch meine Erfahrungen decken sich damit.

Zitat

Kleine Info am Rande für alle, für die es interessant ist: man bekommt derzeit für effektiv null Fixkosten ganze 500 MB, dazu 3000 SMS in alle Netze, sowie eine Flat ins E-Plus-Netz. Leicht per Suchmaschine zu finden.

Eines das kann ich gar nicht haben. Jemand weiß die Antwort, aber schickt einen erst zur Suchmaschine, was dann x mal Zeit kostet anstatt einmal Zeit für den Schreiber den Link zu kopieren.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Eines das kann ich gar nicht haben. Jemand weiß die Antwort, aber schickt einen erst zur Suchmaschine, was dann x mal Zeit kostet anstatt einmal Zeit für den Schreiber den Link zu kopieren.

Hier geht es um ein Prepaid-Angebot im O2-Netz - nämlich Netzclub - und nicht um irgendwelche Postpaid-Angebote im Eplus-Netz. Die Antwort gehört also nicht hierher und die Frage bzw. der Hinweis auf das Angebot eigentlich auch nicht.
    Ansonsten schau dich einfach im Werbeforum Telekommunikation um, da wirst du geholfen...

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305 Eines das kann ich gar nicht haben. Jemand weiß die Antwort, aber schickt einen erst zur Suchmaschine, was dann x mal Zeit kostet anstatt einmal Zeit für den Schreiber den Link zu kopieren.

Dann hast Du den Sinn dahinter nicht verstanden, das ist möglich. Es gibt eine ganze Reihe von Händlern, die diesen Tarif anbieten, und ich bevorzuge ungern einen davon, genausowenig wie ich Zeit habe, eine umfassende Linksammlung zwecks eutralität zu recherchieren und zu posten.

Und was ich gar nicht haben kann, ist perfektionierte Faulheit. Genau die Zielgruppe, die nicht mal bereit ist, einen Finger krumm zu machen und 20 Sekunden ihrer wertvollen Faulenzerzeit zu investieren, hat dann halt kein Angebot. Aufwand lohnt sich, und dem Faulen ist es ja eh egal. Also alle zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol Die Antwort gehört also nicht hierher und die Frage bzw. der Hinweis auf das Angebot eigentlich auch nicht.

Der Hinweis auf Alternativen gehört angeblich hier nicht hin? Wie sonst soll man Leuten denn sonst absolut themenorientierte Tips zu Alternativengeboten geben? *Natürlich* unterscheidet sich ein Alternativvorschlag vom Ausgangstarif, das ist mit einem Hauch simpler Logik nachvollziehbar. *kopfschüttel*

• in diesem Sinne: da ja Netzclub ursprünglich recht breit aufgestellt war - großes Minutenpaket/kleines Minutenpaket mit SMS/Internetflat können wir gleich das ganze Werbeforum als "Alternative" diskutieren oder besser gesagt jedes einzelne Angebot dort... nein danke

• Zitat

Original geschrieben von rmol da ja Netzclub ursprünglich recht breit aufgestellt war - großes Minutenpaket/kleines Minutenpaket mit SMS/Internetflat können wir gleich das ganze Werbeforum als "Alternative" diskutieren oder besser gesagt jedes einzelne Angebot dort... nein danke

Es geht eben nicht ums lange Diskutieren, sondern ums kurze Erwähnen von Alternativen. Man darf anderen Nutzern im Übrigen ruhig einfach mal zugestehen, breiter gefächerte Interessen zu haben als man selbst. Eine Frage der persönlichen Reife und des Charakters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!