NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Speed-Pack

Seit wann gibt es denn das "Speed-Pack" bei Netzclub?

Habe gestern per email für eine alte 200mb Internet SIM folgendes bekommen:

"Einfach Highspeed weitersurfen mit dem Speed-Pack!

Hallo ...

wer kennt es nicht - das verfügbare Datenvolumen ist aufgebraucht, es sind aber noch ein paar Tage hin bis zum Ende des Abrechnungszeitraums. Anstatt mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter zu surfen, gibt es was viel besseres: unser Speed-Pack!7

Für das Speed-Pack zahlst du einmalig 2,95 € und erhältst dafür weitere 200 MB mit denen du wie gewohnt Highspeed Surfen kannst. Diese werden dir temporär als Zusatzpack aufgebucht und stehen dir bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums zur Verfügung. Du bekommst von uns eine SMS wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, klicke hier einfach auf den Link und buche das Speed-Pack ganz einfach mit ein paar Klicks.

Jetzt Speed-Pack buchen

Kleiner Tipp: Wenn dir 100 MB Datenvolumen generell zu wenig sind und du öfters in die Drosselung kommst, empfehlen wir dir unser Surf-Pack mit 500 MB für nur 6,95 € mtl.3

Viele Grüße
    dein netzclub Team "

"7 Das netzclub Speed-Pack (200 MB) kann in den Tarifen - Gratis-Flat 100 Min, Gratis-Flat 200 MB, Gratis-Flat 30 Min / 30 SMS / 30 MB und Sponsored Surf-Basic - innerhalb eines Abrechnungszeitraumes für einmalig 2,95 € aufgebucht werden. Der Packpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Nicht verbrauchtes Datenvolumen aus deinem Basistarif verfällt mit erfolgreicher Buchung des Speed-Packs. Die Buchung wird dir anhand einer SMS bestätigt. Das Speed-Pack (200 MB) ist ab diesem Zeitpunkt bis zum Ende deines Abrechnungszeitraumes gültig. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes. Ab diesem Zeitpunkt steht dir der ursprüngliche Gratis-Tarif automatisch wieder zur Verfügung. Das Speed-Pack gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Abrechnungsmonat, danach bis zu 32 kbit/s. netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. "

Für alle, die die Mail nicht bekommen haben:
    Unter Speed-Pack
    kann das Speedpack gebucht werden.

• UPDATE SPEED-PACK: Nun 25 Minuten & 25 SMS zusätzlich!

"Für das Speed-Pack zahlst du einmalig 2,95 € und erhältst dafür weitere 200 MB,
    mit denen du wie gewohnt Highspeed Surfen kannst.

Als kleines Speed-Pack Kennenlern-Geschenk bekommst du mit jeder deiner Buchungen
    bis zum 31.12.2013 zusätzlich 25 Minuten und 25 SMS gratis!

Das Speed-Pack (200 MB + 25 Min + 25 SMS) wird temporär als Zusatzpack aufgebucht
    und steht dir bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums zur Verfügung.
    Anschließend fällst du wieder auf deinen bestehenden Tarif zurück. "

BTW: Hat schon jemand mal versucht, das Speed-Pack auf eine
    alte 100 Minuten SIM zu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    BTW: Hat schon jemand mal versucht, das Speed-Pack auf eine
    alte 100 Minuten SIM zu buchen?

ne, traue mich nicht ;) Da netzclub schreibt 'Gratis-Flat 100 Min' weiß wieder keiner was gemeint ist. Entweder meinen sie Sponsored Phone 100 min. oder Gratis flat 100 MB.
    Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, ob die 100 Freiminuten während und nach Beendigung des Speed-Packs zur Verfügung stehen.

Edith hat grad gesehen, dass mein Tarif im netzclub Profil wie folgt angezeigt wird: Dein Tarif: 100 Frei-Minuten Das war mal anders...

• Ich trau mich auch nicht, hab noch den alten Sponsored Surf mit 0/0/200 MB und weiss nicht so wirklich was nach der Buchung passiert bzw. in welchem Tarif ich evtl. lande weil Netzclub da irgendwas falsch macht :(

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    ne, traue mich nicht ;) Da netzclub schreibt 'Gratis-Flat 100 Min' weiß wieder keiner was gemeint ist. Entweder meinen sie Sponsored Phone 100 min. oder Gratis flat 100 MB.
    Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, ob die 100 Freiminuten während und nach Beendigung des Speed-Packs zur Verfügung stehen.

Edith hat grad gesehen, dass mein Tarif im netzclub Profil wie folgt angezeigt wird: Dein Tarif: 100 Frei-Minuten Das war mal anders...

Da steht doch 100 Freiminuten- also kann man Sms ausschließen und auch 100 Freiminuten für das Internet.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Da steht doch 100 Freiminuten-

Eben nicht, lies noch mal meinen Post. Der alte 100 min. SP Tarif zwei neue Namen bekommen hat - wozu? Um Verwirrung zu stiften oder man weiß es nicht besser oder da kommt wieder was Neues.
    Das Problem ist doch, dass lt. Fussnoten die neue Option zu einem Min.-Tarif hinzubuchbar ist, dessen Name weder mit einem alten noch neuen Namen übereinstimmt. Klar kann man da was reininterpretieren.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire hab noch den alten Sponsored Surf mit 0/0/200 MB

Kleine Info am Rande für alle, für die es interessant ist: man bekommt derzeit für effektiv null Fixkosten ganze 500 MB, dazu 3000 SMS in alle Netze, sowie eine Flat ins E-Plus-Netz. Leicht per Suchmaschine zu finden.

• Hallo,

wer hat hier noch das Angebot bekommen sich bei Netzclub local anzumelden, und dafür bei Aral einen Crossino und Kaffee zu bekommen?

Die Frage ist nun, ob sich dadurch irgendwas am alten Vertrag ändert, oder ob man sich ohne Bedenken anmelden kann?

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Hallo,

wer hat hier noch das Angebot bekommen sich bei Netzclub local anzumelden, und dafür bei Aral einen Crossino und Kaffee zu bekommen?

Die Frage ist nun, ob sich dadurch irgendwas am alten Vertrag ändert, oder ob man sich ohne Bedenken anmelden kann?

Hehe, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Ich würde es lassen...

Schon witzig ein Werbetarif, der es geschafft hat, dass man wirklich gar kein Angebot mehr annimmt, weil man Angst hat seinen Status Quo zu verlieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!