NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Einzelheiten über netzclub,
    siehe: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Netzclub

- Guthaben (einschließlich Aufladung) bis ... verfügbar.
    - Verbrauchsdaten im Internet nicht zeitnah verfügbar, eventuell App bei Smartphone
    - bei der 2 Monatsverlängerung standen wahrscheinlich pro Monat 100 MB zur Verfügung. Bei meiner Combi waren es 30 Min., 30 SMS und 30 MB pro Monat.

• Wie kann man am besten sicherstellen, dass der FUN Tarif nicht gekündigt wird? Automatische Aufladung aktivieren? Oder wird es unabhängig davon immer vom Girokonto abgebucht (ohne selbst was machen zu müssen)?

• Zitat

Original geschrieben von alpac
    Wie kann man am besten sicherstellen, dass der FAN Tarif nicht gekündigt wird? Automatische Aufladung aktivieren? Oder wird es unabhängig davon immer vom Girokonto abgebucht (ohne selbst was machen zu müssen)?

Beim netzclub Fan Tarif fällt ein monatlicher Paketpreis von 9,95 € an. Der Tarif wird monatlich für einen weiteren Monat aktiviert, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Die automatische Aufladung per Bankkonto hilft dir dabei, den Tarif nicht zu verlieren, falls dein Guthaben einmal nicht ausreicht.

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Ich bin verwirrt.

Ich wurde per SMS darüber informiert, daß der Fun-Tarif unter bestimmten Bedingungen verlängert werden kann.
    Ich habe aber nichts zur Verlängerung des Gratis-100 Minuten-Tarifs erfahren, was ist da denn los?
    Gibt es den Tarif nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    ... daß der Fun-Tarif unter bestimmten Bedingungen verlängert werden kann.
    Ich habe aber nichts zur Verlängerung des Gratis-100 Minuten-Tarifs erfahren, ...

Hast du den Fan Tarif?
    Bei Nichtverlängerung zahlt man 9 ct/Min. ... .
    Über die Hotline soll man in bestehende Tarife wechseln können. Der 100 Minuten Tarif gehört anscheinend nicht mehr dazu.
    Quelle: https://m.netzclub.net/faq-fan-tarif/

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Kurze Frage: Dual SIM und 2x Netzclub (100 min + 100 MB). Geht das gut?

Ja klar geht das. Nutzen sehr viele so. Nur zum Aufladen, falls du das überhaupt musst, nicht das gleiche Konto benutzen.

• Das Galaxy S Duos ist grad günstiger geworden. Ich laß was von 135 Euronen in der Bucht.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• @ OecherJong,
    Ich hatte mal ne 100 min Karte in der Bucht erworben. 100 min waren da frei. Inclusive minus 10 Euro Guthaben. Da bekam ich auch keine Verlängerung. Erst nachdem ich den Minusbetrag per Überweisung nachgeladen hatte liefs wieder. Guthabenstand nun 0,00 Euro :-/ , aber die 100 min gibts wieder.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!