NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Kann ich vom normalen Sponsored Surf - Basic Tarif in den Fanclub Tarif wechseln?

Bin derzeit noch bei Lidl, würde dann noch zusätzlich die 25€ für die Rufnummernmitnahme beim Sponsored Surf - Basic Tarif mitnehmen

• Ich hab seit Jahren den 30/30/30.
    Vergangenen Monat hab ich das 6,95€-Suftpaket gebucht. Gleichzeitig erhielt ich die SMS, dass Suft-Basic aktiviert wurde ==8-((.
    Diesen Monat hab ich 2 SMS bekommen:
    Am Surfbasic wurde verlängert und am Tag drauf auch 30/30/30 8-))))).
    Und lt. Verbindungsnachweis Internet und Tel/SMS - alles kostenlos.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Ich habe gestern eine Sponsord Surf Karte bestellt. Am Ende der Bestellung hieß es daß ich eine Bestätigungsmail erhalte und diese bestätigen muß.

Allerdings habe ich noch keine erhalten. Wird die Karte trotzdem verschickt oder ist dies normal daß es ein paar Tage dauert?

• Ich habe mal meine Netzclub Karte von 2010 rausgekramt.
    Wenn ich mich in mein Profil einlogge, steht da als Tarif: Gratis Handy Internet Flat

Wieviel MB stehen mir denn hier zur Verfügung? Über den Traif findet man gar nichts mehr.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich habe mal meine Netzclub Karte von 2010 rausgekramt.
    Wenn ich mich in mein Profil einlogge, steht da als Tarif: Gratis Handy Internet Flat

Wieviel MB stehen mir denn hier zur Verfügung? Über den Traif findet man gar nichts mehr.

Schmeiß doch mal Youtube an und schau auf den Datenzähler im MobilePartner, wann Deine Karte gebremst wird. Auch mit OnlineFernsehen via EuroNews geht das sehr gut auszutesten, sogar noch mit Inhalt, wenn der nicht stört.

• Das ist die 200MB Flat sonst würde da Sponsort Surf stehen

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich habe mal meine Netzclub Karte von 2010 rausgekramt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!