Ich habe nie etwas gebucht und wurde trotzdem von 200MB auf 100MB herabgestuft!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nie etwas gebucht und wurde trotzdem von 200MB auf 100MB herabgestuft!
MfG Loewe
colbert
Des Rätsels Lösung findest du in diesem Artikel zum Ende hin:
http://www.teltarif.de/o2-netz…-programm/news/43011.html
Du hättest deine SIM vor zwei Jahren aufladen sollen. Kunden des alten Sponsored-Surf-Tarifs wurden per SMS darauf hingewiesen.
Der Fan-Tarif wurde wieder neu aufgelegt. Habe gerade eine entsprechende SMS bekommen! Soll aber nur kurze Zeit erhältlich sein! (bis 8.10.)
Wie lange dauert es bei Neukunden ca. von der Bestellung bis zum Erhalt der SIM-Karte?
Dauert ca. vier Arbeitstage.
Danke schön.
Moin, in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135011#post5135011 wird beschrieben, dass man bei Fonic jetzt online den Datenverbrauch einsehen kann - hat das bei netzclub auch schon jemand irgendwo entdeckt? Ich bin bis jetzt nicht fuendig geworden, aber vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen...
Beim Fan-Tarif geht das über *104# und dann durch die Untermenüs klicken.
OK, streng genommen wird angezeigt, was an Volumen noch übrig ist. Aber es erfüllt seinen Zweck!
Beim alten 200MB- und 30/30/30-Tarif kann man da nur "2 Pack buchen" waehlen, was dann aber auch nicht geht...
Hat jemand in anderen Tarifen (alter 100min oder neuer 100MB) Erfahrungen? Oder findet sich auf der Webseite etwas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!