NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Die heißen NETZCLUB und nicht NSA!

Sorry, aber genau das Prblem mit der Überweisung und offensichtlichem Datenabgleich haben wir auch erlebt! Vielleicht auch nur von einem übereifrigen Mitarbeiter, Ex-Stasi-Wendeverlierer, autokratischem Ex-Bahnschaffner oder sonst wem, der seinen Job zu genau nimmt und damit nur Mist baut:

Wir hatten mehrere Karten in der Familie, zwei davon wurden von einem dritten Familienmitglied (das selbst auch eine solche Karte hat) per Überweisung aufgeladen, zack waren beide anderen gesperrt, wohl weil ein superschlauer Parteisoldat messerscharf vermutete, daß alle Karten dem Kontoinhaber gehören würden. Klärende eMails an die KB haben rein gar nichts gebracht, trotz auf Verlangen eingesandter Ausweise - die Karten blieben gesperrt, bearbeitet wurde nichts. So was hab ich noch nirgendwo sonst erlebt: auf Teufel komm raus mit lächerlichen Kampagnen um Neukunden betteln, aber die Bestandskunden mit Schikanen und Inkompetenz vergraulen. Das alles muß in irgendeinem Schreibtischtäter-Kopf Sinn machen...

• Das Verhalten von netzclub ist aber nicht einheitlich bzw. nicht über die Zeit konstant. Meinem Eindruck nach lagen die berichteten Kartensperren zeitlich dicht beeinander und waren noch zu Zeiten der alten Tarife (100min/30min,30SMS,30MB/200MB) - möglicherweise gab es damals viele Mehrfachbestellungen.

Jedenfalls habe ich schon verschiedene Netzclub-Karten, welche auf unterschiedliche Namen A & B registriert sind und auf diverse Alttarifen laufen, von einem und demselben Girokonto (übrigens mit wiederum abweichendem Inhaber-Namen C) aufgeladen - es wurde alles gutgeschrieben und sonst ist nichts passiert. Das war allerdings nach der Tarifreform und zu der Zeit, als man noch aufladen musste, um eine Deaktivierung zu verhindern.

• Hallo Leute,

vielen Dank schon mal für die vielen Beiträge.

Zusammenfassend würde ich dann erstmal weiter abwarten und nicht aufladen, da noch zu unsicher. In der Zwischenzeit nutze ich dann eine andere SIM, nicht von Netzclub.

Freue mich aber natürlich um klärende Beiträge auf aktuellem Stand.

• Nutze auch Karten von Netzclub. Ich hatte per Dauerauftrag alle 6 Monate 1 euro überwiesen. Bisher ging es gut. Vorsichtshalber habe ich die Überweisungen eingestellt. Da Gültigkeit ja in ferner Zukunft steht...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Ich habe eine Netzclub Simkarte mit Datenvolumen der "ersten Stunde". Ich meine die ersten Netzclub "Werbe Simkarten" hatten damals 300 MB offenes Datenvolumen.

Mein Netzclub Tarif nennt sich: Gratis Handy-Internet-Flat

Hat Netzclub das "Werbe Freivolumen" auch bei den alten Netzclub Karten reduziert?

Wie bekomme ich raus, wie viel Freivolumen die Simkarte aktuell hat?

• Zitat

Hat Netzclub das "Werbe Freivolumen" auch bei den alten Netzclub Karten reduziert?

Maloja

Ja, haben sie!
    Jedenfalls auf meiner AltSIM ist eine Reduktion auf 100MB erfolgt.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
      Maloja

Ja, haben sie!
    Jedenfalls auf meiner AltSIM ist eine Reduktion auf 100MB erfolgt.

MfG Loewe

Doch nur, wenn Du irgendwas gebucht hast, z.B. die Erhöhung auf 300 MB. Und btw. das kostenlose Freivolumen der "AltSIMs" war nie 300 MB, sondern 200 MB.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!