NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Eine Freundin hat den alten Tarif mit 100 Inklusivminuten. Verliert sie die Frei-Minuten, wenn sie das Surf-Pack 500 MB bestellt?

Moin!

Hat bei mir problemlos geklappt, vorher 100 Minuten + 300 MB Option, nun mit 500 MB Option. Zusätzlich die Bestätigung, daß ich die Internetoption unschädlich für die Freiminuten wieder abbestellen könne. Umstellung erfolgte über die Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Hat bei anderen Netzclub irgendwann reagiert und die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben?

Ja, bekam nach einer Mail an Netzclub immer die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben.

• Was mache ich nur mit 10 Euro Minus-Guthaben?
    Da gebraucht gekauft frage ich mich wie Das zustande kommt...
    100 Freiminuten bekomme ich weiter.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Was mache ich nur mit 10 Euro Minus-Guthaben?

z.B. durch widerrufene Lastschrift...

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Was mache ich nur mit 10 Euro Minus-Guthaben?
    100 Freiminuten bekomme ich weiter.

Nix würde ich da machen. Eine Verpflichtung, Minusbeträge bei Prepaidkarten auszugleichen, gibt es schließlich nicht. Und wenn du die 100 Freiminuten weiterhin bekommst, ist ja eigentlich alles ok.

Wenn du natürlich vorhast, die Nummer zu portieren, dann wird das schwierig, weil die Portierungsgebühr vom Guthaben abgezogen wird.

Hattest du die Karte vielleicht umregistrieren lassen? Manche Anbieter, wie z.B. Fonic verlangen dafür nämlich 10 Euro Gebühren. Weiß jetzt aber nicht, wie das bei Netzclub ist.

• Ja, man kann die Adresse ändern, aber nicht den Namen.
    Ich mache es so:
    Name= Name des Vorbesitzers
    Adresszusatz: bei "mein Name"
    Falls man mal ne Ersatzkarte braucht ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Muss man eigentlich noch auf die Werbung die einem von Netzclub zugeschickt wird einmal im Monat reagieren oder ist das inzwischen abgeschafft?

Ist das Guthaben jetzt faktisch unbegrenzt gültig oder muss man immer mal wieder mind. 1Cent aufladen?

Gibts die 25,- Euro Gutschrift auch noch bei einer nachträglichen Rufnummernportierung auf eine bestehende Netzclub Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!