NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Ich habe auch manchmal Probleme beim telefonieren.
    Entweder mein Gegenüber versteht mich nicht, oder es kommt erst mal die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Beim 2. Versuch klappt es dann.

Ich denke dann oft, was nichts kostet....

Krass..Dachte, das wäre nur bei mir so..Habe das Problem mit dem Wählversuch (die gewählte Nummer ist nicht vergeben) in der letzten Zeit häufiger (insbesondere zu T-Mobile) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Krass..Dachte, das wäre nur bei mir so..Habe das Problem mit dem Wählversuch (die gewählte Nummer ist nicht vergeben) in der letzten Zeit häufiger (insbesondere zu T-Mobile) :confused:

War bei mir auch schon so. Anscheinend ist deren Netz überlastet. :rolleyes:

Herbert

• Die Verlängerungs-SMS kommt mal, mal kommt sie nicht, mal trudelt nur eine von beiden (100 Min oder Internet) ein, verlängert wurde bei mir aber bisher immer.
    - Abgebucht wurde der Betrag für die Option dafür ein 3/4 Jahr nicht. Ich habe daher auch nicht über die fehlenden Centbeträge fürs Internet in der Verlängerungsnacht gemault. ;)

Und wie schon geschrieben wurde, "die gewählte Nummer ist nicht vergeben" ist ein O2-Netzproblem, keines von Netzclub:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=524171
    http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Die-gewählte-Rufnummer-ist-nicht-vergeben-und-beim-2ten-Versuch/td-p/342392

Tritt imho bei Netzüberlast auf, aber bei allen O2 Kunden gleichmäßig.

• Gültigkeit

Vor einem Jahr war die Gültigkeit meiner 30/30/30-Karte (noch nie aufgeladen) abgelaufen.
    Schnell mit Tchibo aufgeladen, gültig bis Dez´12
    im Dez per Überweisung, gültig bis Juni´13
    jetzt wieder überwiesen, neue Gültigkeit bis Juli 2021 ! :top:

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Hi.

Es gibt ja derzeit für die Freundschaftswerbung die Community Flatrate 1 Monat gratis? Kann man diese nach dem Monat irgendwie kostenpflichtig verlängern?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi.

Es gibt ja derzeit für die Freundschaftswerbung die Community Flatrate 1 Monat gratis? Kann man diese nach dem Monat irgendwie kostenpflichtig verlängern?

Alternativ gibts im o2Netz für 1,49€ pro Monat einen guten Tarif inkl. o2-Flat und Festnetzflat, sowie Festnetzrufnummer in der Homezone. Wenn mal eine etwas abgelegene Straße angeblich nicht verfügbar ist, einfach gern melden, da helf ich immer gern. Angebote gibts in den Auktionshäusern oder hier im TT.

• Danach frage ich nicht als Interessent, sondern als Redakteur für Prepaid-Wiki.de

Das O2 Netz ist nix für mich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von schanchri
    Vor einem Jahr war die Gültigkeit meiner 30/30/30-Karte (noch nie aufgeladen) abgelaufen.
    Schnell mit Tchibo aufgeladen, gültig bis Dez´12
    im Dez per Überweisung, gültig bis Juni´13
    jetzt wieder überwiesen, neue Gültigkeit bis Juli 2021 ! :top:

Ich machs mit Daueraufrag. Alle 3 Monate 1 Euro.
    Klappt prima, und das kann man nicht vergessen.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Re: Re: Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ich machs mit Daueraufrag. Alle 3 Monate 1 Euro.
    Klappt prima, und das kann man nicht vergessen.

Wir haben unsere 6 Karten in der Familie noch nie aufgeladen und jetzt sind alle bis Mitte 2021 gültig! ;)
    Aufladen ist nicht erforderlich, außer man nutzt das Guthaben, weil die Frei-Min bzw. MB nicht ausreichen. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!