NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Aber ich dachte es gibt hier Netzclubspezialisten die sich nen Reim draus machen können.


    Wird doch sicherlich hier jemand im Forum wissen.


    Alles klar. Ich werde dahin auch mal ne Email schreiben. Nach meiner Ansicht ist es auch nicht rechtens die 1,22Euro für den 25.03.2013 an Datenkosten zu nehmen.


    Ach so:


    Kann mir mal jemand sagen ob man etwas öffentlichwirksamer mit Netzclub in Verbindung tritt (statt email...habe bisher auch noch keine email gefunden...ist vllt. im Loginbereich).


    Speziell meine ich gibts ne Plattform (z.B. Facebook) wo die Netzclub-Leute Fragen vor der Masse beantworten.


    Ich habe so ein Kontaktierungsversuch noch nicht gemacht. Ich denke sowas ist für alle interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    .


    Alles klar. Ich werde dahin auch mal ne Email schreiben. Nach meiner Ansicht ist es auch nicht rechtens die 1,22Euro für den 25.03.2013 an Datenkosten zu nehmen.



    Das habe ich auch schon hier geschrieben. Mir wird auch am Tag vor der Verlängerung SMS das Surfen immer berechnet. Monat für Monat und die Hotline unternimmt nix !!!!!! Ob ich von den 200 MB NUR 100 oder 150 verbraucht habe, am Tag vor der SMS werden mir die MBs vom Guthaben abgezogen und stehen auch im EVN so drin.

  • Also sowas finde ich ja den absoluten Hammer.


    Wenn Netzclub da nichts unternimmt, dann sollten die das gut erklären.


    Dann muß man am letzten Tag vor Verlängerung wohl einfach nicht mehr Telefonieren.


    Die 1,22 scheinen dann wohl so ne Art Pauschale zu sein (Preisliste wo ?).


    Ich habe jetzt nur noch 2Cent drauf. Ich werde wohl nie mehr was draufladen. Schade ich war kurz davor Netzclub als Haupthandy zu nehmen.

  • Re: Netzclub 1,22Euro für 31,6 MB


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Erstaunen Netzclub verlangt am 25.03.2012 18;31Uhr

    Roaming in Fremdnetzen (z.B. nahe der Grenze) kannst du definitiv ausschließen?

  • Also nutze Netzclub von Anfang an, hab den 200Mb Tarif und das 30/30/30 Dings. ;)


    So lange ich es besitze waren nie Ungereimtheiten über die Nutzung oder Kosten aufgetreten.


    Bin mit dem Produkt 100% zufrieden.


    Auch wenn es immer noch Versorgungslücken gibt.

  • rmol,
    ja grenznahe Nutzung ist definitiv auszuschließen. Ich wohne 100km östlich der holländischen Grenze und entferne mich max. 30km vom Wohnort.
    Außerdem sind die ausl. Datenroamingkosten laut Tabelle sehr viel höher sein. Mit knapp 4Cent/MB bin ich ja noch ganz schön preisgünstig weggekommen.


    Die Netzclub hatte ich auch erst (nach halbjähriger Pause) wieder am 25.03, betrieben weil da mein Computer zuhause ausfiel. Am Morgen des 26.03. kam ne SMS. daß meine Flat wieder um 1 Monat verlängert (was einen immer freut).


    Die drauffolgenden Tage also ab 26.03. sind nur noch 81Cent Telefoniekosten angefallen. Der Datenverkehr war nach der Verlängerungs-SMS wieder kostenlos.


    Ich habe die Netzclub immer im selben Smartphone (seit einem Jahr) und setze das Smartphone niemals als Modem ein (weiß gar nicht wie das geht).


    Ich hoffe Netzclub klärt hier auf und nimt Bezug auf die Preisliste.


    Ohne weitere Aufklärung ist es ja gefährlich Geld aufzuladen. Ich betreibe jetzt eine vodafone im Zweithandy parallel, weil da nichts passieren kann. Ist aber immer murkzig mit 2 Handies immer unterwegs.

  • Wie lange dauert es in etwa bis die Ersatzkarte eintrifft?
    Da ich meine verloren habe musste ich letzte Woche über den Tarifmanager eine Ersatzkarte ordern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    Meine Karte kam innerhalb von 2 Tagen. Gruß


    Meine im Sommer 2011 ...über 1 Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!