Also, ich konnte meine Netzclub-Karte immer über die Aufladeseite vom Onlinebanking aufladen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
nur zur Bestätigung,
habe kürzlich folgende Aufladeversuche unternommen:Aufladefunktion Geldautomat sowie Onlinefunktion (heißt bei mir "Mehrwertdienst" beim Homebanking):
O2 Loop: geht
Fonic: funktioniert nicht
Lidl-mobil: funktioniert nicht
netzclub: funktioniert nichtGruß
jewis1Ich mach es immer übers Homebanking und es ging imer und wurde sofort gutgeschrieben.
Am Geldautomaten ebenfalls ohne Probleme.
-
dank Eurer positiv verlaufenen Aufladeversuche habe ich es selbst nochmal versucht.
Die Direktaufladung per Onlinebanking hat nun auch bei mir funktioniert! Dann wirds auch per Geldautomat klappen.Vermutlich gabs bei mir einen Zusammenhang mit der kürzlich vorgenomenen Portierung der Vodafone-Rufnummer zu Netzclub.
Entschuldigt bitte meine Falschmeldung
Gruß
Jewis1 -
Hallo,
mal eine Frage wie gehe ich vor wenn ich meine Nummer von Simyo zu Netzclub portieren möchte? (Fan Tarif)
leider konnte mir auf FB keiner dazu antworten und während des Bestellvorgangs fand ich leider keine Möglichkeit dafür (blöd ist auch das mpass ein muss ist )Danke euch!
Da der Tarif ja TOP ist, ich zahle bei Simyo 10€ für 1GB Flat und rest alles 9Cent und bei Netzclub gibts noch Freiminuten drauf (und sms auch wenn ich die nicht brauche )
-
Aufladung ...
Ich habe im letzten Jahr 2x einfach in der Tanke O2 Guthaben gekauft, aufgeladen = verfügbar.
Unkompliziert und schnelle
= keine Verkürzung der Laufzeit (2038)
= 200MB Altarif -
Bei mir hat sich durch Aufladung das "Haltbarkeitsdatum" verlängert von 07/2013 auf 05/2021. Ist ein alter 100min-Tarif!
-
Netzclub 1,22Euro für 31,6 MB
Mein Tarif ist die 200MB+ Flat (also wie die heutige 100MB+ aber noch alter Tarif mit 200MB ungedrosselt).
Ich benutze sie agb-konform nur mit Smartphone habe sie aber bestimm 1/2 Jahr nicht mehr benutzt.
Hatte immer nur sehr wenig als Notgroschen auf der Netzclub. Heute als ich *101# war Guthaben fast weg und ich habe mal im Tarifmanager mir die letzten 80 Tage als Einzelverbindungsnachweis-pdf anzeigen lassen.
Erstaunen Netzclub verlangt am 25.03.2012 18;31Uhr
1,22Euro/31,6MB
ab darauffolgenden Morgen(nachdem wieder die gewohnte Flat-Verlängerungs-SMS ankam) also 26.03. wurde dann alles wieder wie gwohnt kostenlos zur Verfügung gestellt.
-Was ich nicht verstehe ist, daß für den 1. Internetversuch Geld kassiert wird.
-Ich hatte die Sache so verstanden, daß NIEMALS Geld verlangt wird stattdessen der Internetdienst einfach nicht zur Verfügung steht.
-Von daher dachte ich, daß von Netzclub überhaupt nicht die Gefahr besteht, daß Datenverkehr kostenpflichtig abgerechnet wird weil der Betrieb ja nur innerhalb der Flat möglich ist.
-Ein Funktionieren des APNs ist doch dahin zu werten, daß die Flat existiert.Und wenn doch in Rechnung gestellt wird. Was sind das überhaupt für Preise wäre ca. knapp 4Cent/MB. Da müßte es doch Tarife geben.
-
Da musst Du Dich mal bei der Kundenbetreuung beschweren, aber wahrscheinlich werden die Dir sagen, dass Du damit jetzt wohl zu spät kommst.
-
Korrektur war25.03. 2013 (nicht 2012) sorry
Was heißt hier Kundenberatung.
Ich schmeiße doch nicht gutes Geld schlechtem hinterher indem ich Minutenlang in ner kostenpflichtigen Hotline lande.
Sorry hatte flüchtigerweise was von 2012 geschrieben. Der Fall ereignete sich aber vor 2,5Wochen.
Dachte sowas wäre die ideale Frage fürs Forum.
Habe nochmal die Preisliste überflogen:
https://www.netzclub.net/downl…ub_Preisliste_2013-02.pdfSorry ich glaube der Link (Preisliste) geht nur wenn man bei Netzclub eingeloggt ist.
Kosten für Datenabrechnungen werden dort für Innland nicht aufgeführt (nur Ausland nach Ländergruppen).
Ich bin jetzt total verunsichert, daß weder was dazu in der Preisliste steht und daß überhaupt abgerechnet wurde.
Wenn mir niemand den Sachverhalt erklärt habe ich Angst nochmal Geld raufzuladen.
-
Das Abbuchen das Guthabens für Datendienste innerhalb Deutschlands wäre unrechtens.
Ich habe ja nicht gesagt, dass Du dort anrufen sollst, die sind bestimmt auch per E-Mail oder facebook erreichbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!