NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Kann man netzclub eigentlich via Onlinebanking und/oder Geldautomat aufladen? Bei der Sparkasse beispielsweise gibt es da ja extra eine Option für manche Anbieter.


    Denke das sollte mit der Auswahl O2 gehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Kann man netzclub eigentlich via Onlinebanking und/oder Geldautomat aufladen? Bei der Sparkasse beispielsweise gibt es da ja extra eine Option für manche Anbieter.


    Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer an.
    Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen:


    Empfänger: netzclub
    Bank: HypoVereinsbank München
    BLZ: 700 202 70
    Konto: 65 47 54 055
    Verwendungszweck: 0176 1234567
    Betrag: 22,79 €


    Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann. Wir empfehlen dir daher, die Möglichkeiten der Komfortaufladung zu nutzen, um den gewünschten Aufladebetrag innerhalb kürzester Zeit auf deinem netzclub Guthabenkonto zu haben.


    einfach nachlesen bei FAQ

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Funktioniert nicht. Z.Zt. geht das nur mit direkten O2 Pre- und Postpaid Tarifen.


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wenn du Fonic und Lidl auch dazuzählst, stimmt das.


    Schade, bei Tchibo gehts auch, nur bei Netzclub nicht... :flop:

  • wu299
    Dass man per Überweisung aufladen kann, weiß ich. Ich kann lesen. ;)


    Ich hab extra geschrieben


    Zitat

    Bei der Sparkasse beispielsweise gibt es da ja extra eine Option für manche Anbieter.


    damit genau dieses Missverständnis nicht aufkommt. Was ich meine, ist natürlich die "Handy aufladen"-Funktion, die es bei manchen Banken im Onlinebanking-Bereich und an Geldautomaten gibt...


  • onlinebanking is überweisung, sry

  • nur zur Bestätigung,
    habe kürzlich folgende Aufladeversuche unternommen:


    Aufladefunktion Geldautomat sowie Onlinefunktion (heißt bei mir "Mehrwertdienst" beim Homebanking):


    O2 Loop: geht
    Fonic: funktioniert nicht
    Lidl-mobil: funktioniert nicht
    netzclub: funktioniert nicht >>>Korrektur vom 8.4.13: geht doch!!!


    Gruß
    jewis1

  • Aber Achtung nicht aus Versehen auch mal die Karte eines Freundes oder Partners usw. aufladen, sonst werden beide gesperrt. Gibts hier irgendwo nachzulesen. Bei Netzclub würde ich immer nur per Guthabenkarte aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!