NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrCypher Gibt es sonst noch etwas das ich ausprobieren könnte oder funktioniert es mit Netzclub überhaupt nicht?


    Funktioniert nicht. Z.Zt. geht das nur mit direkten O2 Pre- und Postpaid Tarifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr die Zustellung des Startersets aktuell dauert?
    .


    Ich glaub 3-5 Tage warens.

  • Meine 100MB SIM wurde heute im Galaxy 7.7 gesperrt.
    Ich nutze es zwar als vollwertiges Telefon, aber kann man wohl nix machen.

  • Wollte schon aufladen, da mein Guthaben nur bis 14.04.2013 gültig sein sollte.
    Gerade eben nachgeschaut, plötzlich bis 14.05.2021 gültig.

  • Ich habe noch eine Karte aus der Anfangszeit mit 200 MB und Gültigkeit bis 2038. Ich nutze sie nur im Zweithandy für Internet, habe aber auch etwas Guthaben für gelegentliche Telefonate drauf, das jetzt zu Neige geht. Kann ich bedenkenlos Guthaben aufladen ohne befürchten zu müssen, auf 100 MB zurückgestuft zu werden oder dass sich die Gültigkeit verkürzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    tethering genutzt?


    Nein, und nicht mal die 100MB alle gemacht.
    Egal, hab mir jetzt einen subventionierten D2 100/100/200MB geholt, der nach Verkauf des dazugehörigen Handys nicht viel mehr als 2-4 € pro Monat kosten sollte. Jenachdem, wie ich das HTC 8x loswerde. (9,99 p.m. und 49€ das HTC)


    Damit habe ich endlich ordentliche Netzabdeckung bei mir und vermutzlich mit der 64k Drossel kaum langsamer als jetzt oft mit Netzclub.


    Im kleinen Handy bleibt aber der Netzclub 30/30/30.

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Funktioniert nicht. Z.Zt. geht das nur mit direkten O2 Pre- und Postpaid Tarifen.

    Wenn du Fonic und Lidl auch dazuzählst, stimmt das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!