NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das klicken auf Werbung ist unerheblich. Und Netzclub ist doch für mich wegen den kostenpflichtigen Optionen schon lange kein richtiges "Sponsored Mobile" mehr. Die 100mb sind doch ein Witz und Sponsored Pro sowie dieser neue Facebook Tarif haben doch keine Vorteile vor anderen Discounter Angeboten. Da dann schon eher Nachteile durch den Werbespam.


    Damals zum Start war es dagegen schon ein Leckerbissen für 100min. oder 200mb.

    Volle Zustimmung. :top:

  • meine Meinung, Telefonica (netzclub, DeutschlandSim, Eteleon, Discotel, etc....) ist einer der gierigsten Unternehmen in Deutschland, sie Schenken nichts.....Ich spreche mit Erfahrungen



    Wieso haben wir kein Richtigen Kunden orientiertes Mobilnetz firma in Deutschland, zum Beispiel wie GiffGaff in UK?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    meine Meinung, Telefonica (netzclub, DeutschlandSim, Eteleon, Discotel, etc....) ist einer der gierigsten Unternehmen in Deutschland, sie Schenken nichts.....Ich spreche mit Erfahrungen...

    Ich glaub, du würfelst da einiges durcheinander. DeutschlandSIM, Eteleon und DiscoTel gehören alle nicht zu Telefonica, sondern zu Drillisch. Die haben mit Telefonica nix am Hut, außer, daß sie deren Netz nutzen.

  • Danke für die Aufklärung....Du hast recht, Drillisch steckt hinter DeutschlandSim, Eteleon, Discotel und andere...top gierigen Unternehmer


    Das freut mich :top: vielleicht Netzclub ist nicht so schlecht wie ich dachte...
    mein Tochter hat eine Netzclub sim mit freie 100MB, von Pflicht Werbungen wüst sie nicht
    Schaumal wie es weiter geht im folge Monate und Folgekosten...

  • squeenix
    s`war ne Frage und ein Hinweis.
    Nix mit Unterstellung.


    pithein, Kommtst Du auch nach verbrauch der 30MB ans zahlen?
    Bei mir isses so. Naja, für ein bisschen whatsapp reichts so eben ;-)

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    ... pithein, Kommtst Du auch nach verbrauch der 30MB ans zahlen? ...


    Ja, aber in letzter Zeit bleibe ich unter 30 MB, da ich Internet Flats von anderen Betreibern habe.

  • Hallo alle zusammen!


    Ist es eigentlich irgendwie möglich das Guthaben der Netzclub Karte für die Abrechnung im Google Play App-Store zu verwenden?
    Nach einigem Googeln scheint dies nämlich zumindest 2012 nicht möglich gewesen zu sein. Wenn ich es versuche dann bekomme ich nur die Option eine Kreditkartennummer einzugeben, kein O2 Provider billing oder was auch immer da eigentlich stehen müsste.
    Ich habe auch schon den Trick probiert bei dem man einen Wert der "build.prop" nach "o2-de" verändert, funktioniert trotzdem nicht.
    Gibt es sonst noch etwas das ich ausprobieren könnte oder funktioniert es mit Netzclub überhaupt nicht?


    Vielen Dank!


    squeenix: Wenn du "Sponsored Surf Basic" meinst, die kam bei mir direkt am Tag nach der Bestellung. Ich war überrascht wie schnell das geht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!