NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    SCHADE... Interessanter Tarif, bloß dafür werd ich mich nicht bei Facebook anmelden.

Fakeaccount anlegen und gut ist. Normalwerweise wird sowas eh nicht über Facebook selbst gebucht siondern über eine eingebettete Seite des Anbieters. Sprich, da werden wohl keine Daten von Netzclub zu Facebook weitergegeben.

In jedem Fall einer der interessantesten Tarife für Smartphone User die wenig telefonieren und Simsen:
    Viel Volumen und einiges an Inklusivleistungen für den Preis.
    Vergleichbare Tarife kosten gleich mal min. 15€

• Ob man bei diesem Angebot seine alte Rufnummer mitnehmenn kann?
    Der Tarif klingt jedenfalls interessant für mich.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• für Bestandskunden wohl nur interessant, wenn sei keinen der drei Alttarife haben - die damit verbundene Gratis-Leistung dürfte beim neuen Tarif unter den Tisch fallen...

• Da vermutl. nicht jeder bei FB angemeldet ist, hier mal die Konditionen zum nachlesen. Alttarife gehen bei Umstellung demnach wohl leider verloren :(

Zitat

Der netzclub Fan Tarif: Monatlich inkl. 100 Minuten, 100 SMS und 1 GB Datenvolumen für 9,95 €/Monat. Das Angebot gilt ausschließlich für Facebook-Fans von netzclub bei Bestellung über facebook.com/netzclub und gleichzeitiger Anmeldung zum Lastschriftverfahren. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung mit Frist eines Werktages zum Ende des Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird der netzclub Fan Tarif automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung. In diesem Fall ist über die Kundenbetreuung ein Wechseln in die jeweils aktuellen netzclub-Tarife möglich, andernfalls gilt ein Preis von 9 Cent pro Minute oder SMS sowie 24 Cent/MB. Bis zu einer Datennutzung von 1 GB pro Abrechnungsmonat steht eine maximale Verbindung von 7,2 Mbits/s zur Verfügung. Bei darüber hinausgehendem Datenvolumen erfolgt eine Drosselung auf max. 64 kbit/s. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Enthaltenes Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die monatlich jeweils 100 Minuten und SMS werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche bzw. -SMS in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern u. Rufumleitungen), Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau); ungenutzte Inklusiv-Minuten/-SMS verfallen nach 1 Monat. Preis pro Folgeminute/-SMS: 9 Cent.

• tolles angebot, werde wohl dahin wechseln. 300mb bei lidl sind einfach ein bisschen knapp und die 500mb bei kaufland sind auch noch duerftig.

einzig die inklusiveinheiten sind zumindest bei den minuten fuer mich ein bisschen wenig. ideal waeren zumindest 200 flexible einheiten, aber man kann halt nicht alles haben.

hat jemand eine direkte url, die bei facebook rauskommt?
    habe kein facebook konto und lege mir auch nur ungern eins an, ja auch wenn ich keine korrekten daten nehmen muss :)

• kannste probieren, wird aber ohne FB Anmeldung nicht gehen, wobei ich nicht denke, dass man seine echten Daten bei FB angeben muss um den Tarif zu buchen (am besten einen offensichtlich unechten Namen verwenden oder den eigenen etwas modifizieren) FB Fantarif buchen

• https://www.netzclub.net/fan-tarif-bestellen

Zitat

Wird nicht gekündigt, wird der netzclub Fan Tarif automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung

Verstehe das mit dem ausreichend Guthaben nicht, ich denke Lastschrift ist Pflicht?

• dieses angebot ...

... kommt für mich ein bisschen spät.

als ich bis vor ein paar monaten noch strikt hinter netzclub stand und mich tatsächlich als "fan" bezeichnete, wäre das ein goldangebot gewesen. nun hab ich zwar noch netzclub, aber meine hauptkarte ist alditalk 300. damit hab mehr als ich je brauchte und zahle weniger. :D

das leben erzählt manchmal seltsame geschichten .... (auch wenns jetzt nur um popelige tarife geht :D).

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!