NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Wenn ich colbert richtig verstanden habe, geht es ihm darum, die Rufnummer "sofort" abgehend zu portieren und den Vertrag zu unveränderten Konditionen (unter Beibehaltung des attraktiven Tarifes) mit einer neuen Rufnummer weiterzuführen. Das sollte neuerdings möglich sein (gesetzliche Vorgabe) - auch bei Netzclub ... :rolleyes:


    Richtig! Selbst bei Netzclub hieß es von mehreren Leuten, dass man das inzwischen unterstützen würde. Eine Zeitlang fand ich o2 ziemlich sympathisch... :mad:

  • Ach jetzt verstehe ich das. Sehr schade, aber vielleicht können die das technisch (noch) garnicht realisieren, oder gabs schonmal Erfahrungswerte das bei o2 Prepaid die Karte mit einer neuen Nummer weitergeführt wurde ? Ich denke mal die sitzen das wohl aus.

  • Ich erhielt eine Entschuldigungs-Mail von Netzclub. Ich kann mir eine neue Sim-Karte bestellen und dann im Kundenservice veranlassen, dass der 100-Minuten-Tarif extra für mich wieder eingerichtet wird.


    Wenn das klappt, wäre das eine tolle, kulante Lösung! So spare ich mir auch die 10 Euro für eine Micro-Sim, die ich als Bestandskunde hätte blechen müssen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    ... So spare ich mir auch die 10 Euro für eine Micro-Sim, die ich als Bestandskunde hätte blechen müssen. :)


    Eine gute Schere tut es meistens auch, wenn man eine halbwegs ruhige Hand hat ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Läßt sich nur auf der Facebook-Seite buchen ...


    SCHADE... Interessanter Tarif, bloß dafür werd ich mich nicht bei Facebook anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!