ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ich wundere mich, dass ich fürs Internet bezahle...
(30-30-30 Tarif)
Wenn die 30MB verbraten sind kostet es eben...
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ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ich wundere mich, dass ich fürs Internet bezahle...
(30-30-30 Tarif)
Wenn die 30MB verbraten sind kostet es eben...
yep, nur in diesem Tarif findet keine Drosselung statt! :flop:
Das ist ja übel... gibts denn wenigstens ne SMS oder so, wenn man das Freivolumen verbraucht hat?
Da geht ja das Guthaben dann fix weg... :flop:
nein, kommt keine SMS. Im 300MB Tarif dagegen habe ich vor Monaten mal eine Warn-SMS bekommen.
Meine 30/30/30 Karte habe ich leider auch schon mal fast geleert, weil ja keine Warnung kam. Deswegen nur noch im Android-Handy mit der kostenlosen Netzclub-App, wo man den Verbrauch kontrollieren kann!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Deswegen nur noch im Android-Handy mit der kostenlosen Netzclub-App, wo man den Verbrauch kontrollieren kann!
Ist es normal, dass nach Start der App Verbrauch, Restguthaben etc. nur ganz kurz angezeigt werden und diese Daten dann "nach oben" verschwinden (als hätte man sie "hochgewischt")? Oder soll die App sinnvollerweise nur in Form des Widgets betrachtet werden?
Huch? Also bei mir hat sie bisher immer gut funktioniert (Galaxy Note 1 und Defy). Sehr merkwürdig...
Hm, könnte es daran liegen, dass ich die App erst eben installiert habe und sie noch nicht genug Rechnungszyklen einsehen konnte?
Habe die alte 200er Datenflat, noch wird außer beim Guthaben für alle Verbräuche Null angezeigt.
Oder hat es damit zu tun, dass sich die App trotz vermeintlich richtiger Anmeldungsdaten nicht in den netzclub-Tarifmanager einloggen kann? Ist das richtige Format der Telefonnummer 0176 oder 49176?
Also, ich habe 0176 xxxxxxx plus (das zweite/ Tarifmanager-Passwort) Passwort eingegeben.
Funktioniert normal.
Kann immer sehen wo ich grade "stehe".
Gute Sache, der inoffizielle App...
in meinem EVN sind die letzten Einträge ein paar Tage alt, datiert vor dem App-Installationsdatum.
Ich warte mal ab, ob sie funktioniert wenn der EVN aktueller ist.
Man muss wohl die Netzclub-Karte zum Betrieb der App drin haben, kann aber auch über WLAN online sein, oder?
Die Sim ist nicht dringend nötig dafür. Die App holt sich die Daten ja vom Tarifmanager. Ist nichts anderes sls wenn du vom PC aus nach siehst. Die App bereitet das ganze nur übersichtlich auf.
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