NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • @ BlueSkyX: Wende Dich an die teltarif.de Redaktion, die helfen öfters bei Problemen, wo der Anbieter seinen Pflichten oder Versprechen nicht nachkommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wobei mir solche Sachen trotzdem zu Denken geben und ich eigentlich keine Lust auf solches Theater habe...

    Tja, Netzclub ist halt o2, und o2 ist mittlerweile bekannt dafür, sich nicht immer an geschlossene Verträge zu halten. Traurig, ist aber so. Normalerweise dürften die den 200-MB-Tarif gar nicht auf den Basic umstellen, unabhängig davon, ob aufgeladen wurde, oder nicht.

  • Mal wieder was zum Thema Aufladen:
    Ich habe meine Karte (100Min) soeben um 0,10€ aufgeladen und die Gültigkeit wurde auf den 11.3.2021 verlängert! Komisch - aber prima.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie lange war denn die Gültigkeit vorher?


    Juni 2013. Ich musste bis Anfang Dez aufladen. Die Aufladung iHv 1,00€ hat die Gültigkeit um sechs Monate verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Juni 2013. Ich musste bis Anfang Dez aufladen. Die Aufladung iHv 1,00€ hat die Gültigkeit um sechs Monate verlängert.


    Also mit dem Aufladebetrag hat die Zeitspanne, um die die Guthabengültigkeit verlängert wird, offenbar nichts zu tun. Letztes Jahr wurde bei mir auch nur um 6 Monate verlängert, obwohl ich ca. 10€ aufgeladen habe und bei vielen anderen auch.
    Ich habe in den letzten Tagen 0,07€ überwiesen (weil ich mich bei der letzten Überweisung verrechnet habe und Mitte Februar wieder die Gültigkeit abgelaufen wäre). Jetzt ist es bei mir auch 2021.
    Vielleicht haben sie's umgestellt. Einerseits haben bestimmt etliche nun wenigstens 2x im Jahr aufgeladen, andererseits kann man den Posts hier entnehmen, dass eine Menge Leute nicht mal 0,09€ für eine Einheit investiert haben, sondern nur 0,01€. ^^
    Da entstehen NC wohl zu hohe Kosten. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!