Vielleicht findest Du was, wenn Du ab hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4429823#post4429823 rückwärts liest.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ok, hab's gefunden:"Sponsored-Surf-Altkunden mit 200 MB Highspeedvolumen müssen dagegen bis zum 31. Juli 2011 ihre Prepaidkarte mit einem beliebigen Betrag aufladen, sonst werden sie am 1. August 2011 zum neuen, ungünstigeren Sponsored Surf Basic Tarif migriert."
http://www.mobilfunk-talk.de/n…erarbeitet-tarifstruktur/
Jetzt steht in meinem Kundenkonto nicht mehr "Gratis Internet Flat", sondern "Surf Basic".
Die versuchen anscheinend weiterhin Kunden mit zu wenig Umsatz loszuwerden.
-
Danke.
Bestätigt mich nur in meiner Annahme, dass man versucht hier Alttarife zu eliminieren.
-
Zitat
Danke.Bestätigt mich nur in meiner Annahme, dass man versucht hier Alttarife zu eliminieren.
Hier auch zum nachlesen: http://www.prepaid-wiki.de/ind…fe_bis_15..C2.A0Juni_2011 -
Aber anscheinend nur die Surf Tarife ,weil nen Kolege von mir hat seit ca Nov. 2011 den 100 Minuten Tarif und noch keinen Cent aufgeladen .
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Aber anscheinend nur die Surf Tarife ,weil nen Kolege von mir hat seit ca Nov. 2011 den 100 Minuten Tarif und noch keinen Cent aufgeladen .
Dem schenke ich keinen Glauben. -
Zitat
...Kann mich mal bitte wer aufklären? Was für eine Werbeaktion? Kann mich nur daran erinnern, dass man sein Guthaben aufladen sollte um den Tarif zu behalten. Und das war meines Wissens Ende Juni 2011.Sei es wie's ist, es dürfen Dir trotzdem keine Zusatzkosten für Daten abgebucht werden. Auch der Basic ist nämlich eine Flat. Nur wird hier eben bereits bei 100 MB gedrosselt.
-
Habe gestern Abend erstmal eine etwas böse Mail zurückgeschrieben. Kann ja nicht sein, dass die ihre ganzen Aktion auslegen wie sie es gerade brauchen.
Genau so frech finde ich es, dass ich bis vorgestern noch den "Gratis Internet Flat" hatte und erst auf meine Rückfrage nach der unberechtigten Abbuchung eine (von mir nicht gewünschte) Umstellung auf den "Surf Basic" erfolgte.
Saftladen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dem schenke ich keinen Glauben.
Ich habe den 30/30/30-Tarif und auch noch nie etwas aufgeladen - läuft alles bestens ... ... kannst Du glauben oder auch nicht! :p -
das ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten ..... oder bin ich der Depp, der alles falsch versteht!?
Zitat
Hallo BlueSkyX,vielen Dank für Deine Mail.
Dein 200 MB Tarif lief vom 16.12.2010 bis 18.02.2011. Dann wurde er beendet.
Am 18.02.2011 war diese Werbeaktion. Solange lief diese Aktion definitiv nicht.
Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei. Den Tarif haben wir schon lange nicht mehr.
Deine Karte wurde lange nicht genutzt. Es ist keine Gutschrift möglich.
Gerne habe ich Dir den Basic Surf ein getragen so hast Du 100 MB kostenfrei.
Ohne einen Tarif wählt sich das Handy auch nicht ins Internet ein oder ist sehr langsam.
Und was mir der letzte Satz sagen soll, verstehe ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!