Ok, dann prüf das mal heut Abend.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Oh sorry, siehe Edit
-
Prüf das trotzdem mal über das Handy.
-
gleiches problem bei mir. internet ist bei mir auch nicht möglich, seit ca 12.00. habe den 100 mb tarif. *102# ergibt gültig bis 31.03.2014.
wird aber wohl ein technisches problem im o2 netz sein.
-
Gerade eine Nachricht bekommen: Es steht ein H im Display! :p
-
Du hast eine Nachricht darüber bekommen, daß ein "H" im Display steht? :confused:
-
Ja, per Whatsapp von der begeisterten Freundin... ist ja ihr Handy, in dem die Netzclub Karte steckt
-
immer Ärger mit o2:
Gespräche kommen nicht an! (Gerät in Betrieb/Verbindung ok)
Gesprächsabbruch und meist sehr träge Datenverbindungennach gut einem Jahr mit o2 habe ich mal meinen Bedarf beobachtet:
Gespräche ca. 50-60 min/Monat + 250 MB Daten
bei den Gesprächen sind mindestens 10 min/Monat auf das Konto
Gesprächsabbruch und keine Verbindung zu buchenmeine Alternative mit weniger als 2,-€ Mehrkosten constar im D1-Netz (500MB inkl 50 min bei 24 Monatsvertrag)
heute kam die SIM - getestet und ich frage mich warum ich mich doch so lange mit o2 abgegeben habe.
-
Mal eine Frage:
Bekommt man eigentlich keine Info, wenn Du Internet-Flat nicht mehr kostenlos ist (Tarif "Gratis Handy-Internet-Flat ")?
Habe anfangs gar nicht und danach nur sehr sporadisch auf die Werbe-SMS reagiert, weil die SIM in einem Zweithandy steckte. Da wurde mir aber nie was abgebucht. Jetzt habe ich im Dezember direkt mal 8 € für Datenverbindungen abgezogen bekommen.
EDIT: Sehe gerade, dass ich nicht der einzige bin. Hat jemand eine Rückmeldung vom Service bekommen? auf meine Mail-Anfrage von vor einigen tagen kam bisher nichts zurück.
-
Rufnummernportierung wer hat bessere Erfahrung
Hallo Ihr Netzcluber,
wer von Euch hat schon erfolgreich seine Nummer zu Netzclub mitgenommen?
Bei mir ist da irgendwie der Wurm drin. Ich habe bei Vodafone den Portierungsauftrag gestellt und 30 € bezahlt. Dann nach schriftlicher bestätigung von Vodafone bei Netzclub die Portierung nach Anleitung beauftragt.
Ergebnis ist nun das bei einem Anruf meiner (ehemals Vodafone) Nummer seit über 2 Tagen "Die Nummer ist nicht vergeben kommt".
Anruf bei Netzclub Hotline ergab das man nichts weiß und die schuld bei Vodafone läge. Anruf bei Vodafone Hotline ergab das meine Daten nur noch grau hinterlegt wären (Ich kein Kunde mehr bin) und es an Netzclub liegt die Nummer zu schalten.
Das problem bei so etwas ist man ist völlig machtlos, der eine schiebt es auf den anderen.
Extrem ärgert mich das ich 30 € bezahlt habe meine Nummer trotzdem weg ist. Hätte ich die Vodafone Callya Karte in den Müll geschmissen wäre ich genauso weit, ohne mich zu ärgern und hätte für 9 Cent 333,33333333333 SMS an Bekannte, Verwante und sonst Leute schicken können mit meiner neuen Nummer.Hab Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wie würdet Ihr Euch verhalten und hat da überhaupt schon mal jemand erfolg gehabt?
Grüße, der Hoernel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!