NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Warum? Laut offizieller Aussage von Netzclub ist es keine Pflicht, Guthaben aufzuladen, um die Gültigkeit zu verlängern. Die sollen mal schauen, daß sie das in den Griff kriegen.

Die scheinen wohl gerade ganz andere Probleme zu haben:
    Gestern wurden bei meiner 200er Flat lt. EVN für ca. 60 MB Daten knapp 2,50 EUR berechnet. Gehts noch? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Die scheinen wohl gerade ganz andere Probleme zu haben:
    Gestern wurden bei meiner 200er Flat lt. EVN für ca. 60 MB Daten knapp 2,50 EUR berechnet. Gehts noch? :flop:

Das hatte ich letztes auch mal, es wurde aber wieder zurück gebucht... :top:

• Trotz vieler Unken-Rufe hat Netzclub auch dieses Jahr überlebt.
    Bin ein bischen erstaunt, wie viele Menschen so eine negative Einstellung haben, sogar zu einem (fast) Gratis Produkt.

Ich war von anfang an dabei (als Kunde) und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.

Wurde nicht mit unmengen an Werbemail bombardiert (wie von vielen befürchtet)
    Mir wurde das Guthaben auch nicht gekürzt. (Laufzeit bis 2038 - tja man sollte halt ab und an auch was Aufladen)

Und oh Wunder ich kann die Karte immer noch einsetzten.

Ich hoffe Netzclub wird sich noch viele Jahre halten!
    (und selbst wenn Netzclub jetzt sofort schließen sollte, so bereue ich nichts, war bisher eine schöne Zeit mit Netzclub)

Wünsche allen einen guten Rutsch.

Und nehmt nicht alles so Ernst :-)

Gruß,
    Sorim

• Zitat

Original geschrieben von sorim

Bin ein bischen erstaunt, wie viele Menschen so eine negative Einstellung haben, sogar zu einem (fast) Gratis Produkt.

Bin zwar nicht so lang dabei (30-30-30), sehe es aber genau so.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Also ich finde Netzclub vom Produkt her super. Allerdings stört mich das Netz welches bei mir nicht so gut ausgebaut ist und die 200mb die einfach nicht reichen. Deswegen gebe ich jetzt 10 € im Monat aus und wechsel zu einem D1 Discounter. Das ist es mir wert.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Musstest du selbst aktiv werden?

Ich hatte denen gemailt und keine Antwort drauf bekommen, aber ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem Guthabenkonto.

• Zitat

Original geschrieben von netraser
    Ich hatte denen gemailt und keine Antwort drauf bekommen, aber ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem Guthabenkonto.

Danke für deine Antwort! Läuft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!