NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Netzclub schickt die Ersatzkarte raus unabhaengig davon ob Guthaben auf der Karte ist oder nicht. Die 10 Euro werden natuerlich trotzdem berechnet, so dass man im Minus landet - war bei mir auch so.

• 10 EUR-Aufladungs-Bonus

Hallo,
    hat schon jemand die 300MB-Flatrate nach Zahlung von 10 EUR am Donnerstag gebucht bekommen?
    Und wie kann ich im Zweifelsfall prüfen, ob sie vielleicht schon gebucht ist? (Ich habe das 200min-Paket)
    mfg.
    Henk

• Du hast es auf den Punkt gebacht. :top: :D

Genau so ist es, u. wird wohl auch so kommen.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von henki
    Hallo,
    hat schon jemand die 300MB-Flatrate nach Zahlung von 10 EUR am Donnerstag gebucht bekommen?
    Und wie kann ich im Zweifelsfall prüfen, ob sie vielleicht schon gebucht ist? (Ich habe das 200min-Paket)
    mfg.
    Henk

Da würde ich vorsichtig sein, ob man danach nicht in den neuen Tarif "zurückfällt".

• Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett! :)

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Kann mir niemand meine Frage beantworten?

Doch, die Hotline. Wenn dir hier niemand antwortet, dann wird es keiner aus Erfahrung wissen.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett! :)

Hab das selbst bei 2 Karten machen müssen. Bei beiden wurde jetzt 1Cent aufgeladen (12.12.12). Karte 1 hat Kontostand 0,00, Karte 2 0,01€. Abgeschalten wird nicht. Schlimmstenfalls mit Aufladungen verrechnet... oder übersehen :D

• Hat von euch schonmal jemand seine Nummer bei Netzclub herausportiert und weiss wie das vonstatten geht ? Melden die sich per SMS bei einem und buchen die 25 € ab ? Oder schalten die gleich alles ganz ab ?

Wäre nett wenn schon jemand erfahrungen gemacht hat. Ich sitze hier nämlich auf dem trockenen und kriege meine Numm,er bei denen nicht raus. Von Faxen und Briefen mit der Verzichtserklärung weiss die Hotline nix ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!