Netzclub schickt die Ersatzkarte raus unabhaengig davon ob Guthaben auf der Karte ist oder nicht. Die 10 Euro werden natuerlich trotzdem berechnet, so dass man im Minus landet - war bei mir auch so.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Ah ja, ok. Berrechnen die auch bei defekten SIMs die Gebühr?
-
Die machen da leider keinen Unterschied.
-
10 EUR-Aufladungs-Bonus
Hallo,
hat schon jemand die 300MB-Flatrate nach Zahlung von 10 EUR am Donnerstag gebucht bekommen?
Und wie kann ich im Zweifelsfall prüfen, ob sie vielleicht schon gebucht ist? (Ich habe das 200min-Paket)
mfg.
Henk -
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Naja, aber dass das Geschäftsmodell nicht funktionieren würde, war von vornherein klar, wenn man sich die Preise und die Erfolgsquote von derartigen Vertriebsmodellen gegenüberstellt.Dass das Projekt nach dieser Erkenntnis der Verantwortlichen nicht bis in alle Ewigkeiten fortgeführt wird, war auch klar.
"Seriös" ist ein Begriff aus der Mottenkiste.
"Ertrag" und "was geht mich mein Geschwätz von gestern an" sind die zukünftigen Leitmotive.Die werden sich wohl erstmal anschauen, wie viele vergessen aufzuladen und somit in den nächsten Monaten raus sind.
Der Rest wird dann irgendwann einfach in den normalen O2-Tarif umgestellt. Damit sich keiner beschwert, gibts als Bonus grosszügige 10 SMS im Monat.
Wer sich dann immer noch beschwert, bekommt als Abfindung ein Wegschmeisshandy geschenkt und der dann übrige Rest wird an die zuverlässige O2-Rechtsabteilung verwiesen, die jedes Widerspruchsschreiben mit überzeugter Autorität zurückweist.
Auf die dann noch übrigbleibenden drei oder vier vielleicht verlorenen Amtsgerichtsprozesse kommts dann auch nicht mehr an, das gehört einfach zur Geschäftstätigkeit dazu.
.
Somit ist die ganze Sache sauber abgewickelt und man kann neue, erfolgversprechendere Projekte beginnen.Du hast es auf den Punkt gebacht. :top:
Genau so ist es, u. wird wohl auch so kommen.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von henki
Hallo,
hat schon jemand die 300MB-Flatrate nach Zahlung von 10 EUR am Donnerstag gebucht bekommen?
Und wie kann ich im Zweifelsfall prüfen, ob sie vielleicht schon gebucht ist? (Ich habe das 200min-Paket)
mfg.
Henk
Da würde ich vorsichtig sein, ob man danach nicht in den neuen Tarif "zurückfällt". -
Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett!
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Ich habe noch einen alten Netzclub-Tarif, den mit den 100 Freiminuten im Monat. Da ich die Karte verloren habe, beantragte ich eine Ersatz-Karte. Die ist mir auch zugestellt worden, Kostenpunkt ca. 10 Euro.Ich habe jedoch noch nie Guthaben auf dieser Karte gehabt, so dass mein Kontostand nun MINUS 10 Euro beträgt. Die Freiminuten lassen sich dennoch abtelefonieren. Im Prinzip könnte das ganze also von mir aus einfach so bleiben! Aber wie geht Netzclub vor, wenn ich dauerhaft im minus bin? Wird die Karte irgendwann gesperrt? Oder kann ich einfach das Guthaben im Minus belassen?
Danke!
tontraeger
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Kann mir niemand meine Frage beantworten?Doch, die Hotline. Wenn dir hier niemand antwortet, dann wird es keiner aus Erfahrung wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett!
Hab das selbst bei 2 Karten machen müssen. Bei beiden wurde jetzt 1Cent aufgeladen (12.12.12). Karte 1 hat Kontostand 0,00, Karte 2 0,01€. Abgeschalten wird nicht. Schlimmstenfalls mit Aufladungen verrechnet... oder übersehen -
Hat von euch schonmal jemand seine Nummer bei Netzclub herausportiert und weiss wie das vonstatten geht ? Melden die sich per SMS bei einem und buchen die 25 € ab ? Oder schalten die gleich alles ganz ab ?
Wäre nett wenn schon jemand erfahrungen gemacht hat. Ich sitze hier nämlich auf dem trockenen und kriege meine Numm,er bei denen nicht raus. Von Faxen und Briefen mit der Verzichtserklärung weiss die Hotline nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!