NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zerocredit


    Hallo,


    ich bekam gestern gegen 15:00h folgenden Hinweis im Smartphone Browser:


    --------------------------------------------
    Internetzugriff im Mobilfunknetz


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht mehr aus,
    um weiterhin mobil im Internet zu surfen.


    Bitte laden Sie ihr Guthaben wieder auf
    -----------------------------------------------


    Es handelt sich um eine alte Netzclub Karte mit dem 200 MB Tarif.
    Inzwischen läuft aber wieder alles.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Bei mir kam die Meldung gegen 16:40h, ich war mit meiner Prepaid-Tchibo XL-Internet-Flat im Netz, die Ende November ausläuft erst. Guthaben war noch drauf gewesen zuvor, bei der Meldung war es runter auf Null. Tchibo-Anruf: O2-Prepaid habe bundesweit eine Störung, was mir später im O2-Shop bestätigt wurde. Als ich mich gegen 18h wieder einloggte, war alles wieder okay.
    Mein Guthaben ist allerdings bis jetzt immer noch auf Null :mad:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Meine 30/30/30 ist wieder wie gehabt bis zum 24.12. verlängert worden. Die vor einem Monat erfolgte 2Monats-SMS ist weg...
    Und: auch ich bin NetzClub äußerst dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    ... Mein Guthaben ist allerdings bis jetzt immer noch auf Null :mad:


    Was sich von allein wahrscheinlich auch nicht ändern wird. Wenn Du den offenbar unberechtigt in Rechnung gestellten Betrag zurück haben möchtest, musst Du Dich wohl von Dir aus bei Netzclub melden ... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Bei mir kam die Meldung gegen 16:40h, ich war mit meiner Prepaid-Tchibo XL-Internet-Flat im Netz, die Ende November ausläuft erst. Guthaben war noch drauf gewesen zuvor, bei der Meldung war es runter auf Null. Tchibo-Anruf: O2-Prepaid habe bundesweit eine Störung, was mir später im O2-Shop bestätigt wurde. Als ich mich gegen 18h wieder einloggte, war alles wieder okay.
    Mein Guthaben ist allerdings bis jetzt immer noch auf Null :mad:


    Das Problem gibt es auch bei original o2-Prepaid-Karten und bei Fonic .http://hilfe.o2online.de/t5/Pr…ben-abgezogen/td-p/355550
    Bei meiner Lidl-Mobile Karte ist mein Geld wieder da, ohne das ich die Hotline anrufen musste, bei einer o2o-Prepaidkarte fehlen noch 62 Cent :mad:

  • Re: Zerocredit


    Hallo,


    heute bekam ich eine SMS von Netzclub das mein neues
    Guthaben sich um wenige Cent erhöht hat. Offensichtlich
    hat man den Abrechnungsfehler von letzter Woche korrigiert.



    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Mir wurde nachdem die 200 MB verbraucht waren erstmals das Internet berechnet, einen Tag vor der Verlängerung.


    War das nicht sonst immer eine Flat, also Drosselung nach 200MB und nicht Berechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!