NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • re: SMS-Paket


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, wenn du es gebucht hast, dann kannst du es ja selbst ausprobieren und das Ergebnis dann hier posten ;).
    Scheint noch nicht so viele zu geben, die das Paket gebucht haben.


    Die 100 Simse sind inzwischen aufgebraucht und es kam keine Mitteilung von Netzclub bzw. von o2 :flop: Das bin ich von Vodafone und E+ anders gewohnt!


    Ich konnte mir inzwischen den EVN herunter laden und die SMS vergleichen. Es wurde alles korrekt abgerechnet; die letzten 5 Simse waren kostenpflichtig.

  • Was ist daran so besonderes?


    Anscheinend hast du die Karten von Anfang an genutzt und aufgeladen. Diese Kunden haben ihre Gültigkeit ja unbestritten behalten.


    Abgeschaltet werden sollten nur die, die niemals aufgeladen wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Was ist daran so besonderes?...

    Das Besondere ist nach wie vor die Gültigkeit bis 2038. Wie man hier (oder im alten Thread) schon öfter lesen konnte, wurde die Gültigkeit beim einen oder anderen nach unten angepasst.


    @snoopy: wieviel hattest du denn aufgeladen?

  • Ja (z.B. bei mir). Man kann aber auch sehen, dass er mindestens knapp 20eur aufgeladen hat. Schon damals war Kanon, dass diese Karten ihre ursprüngliche Laufzeit bis 2038/39 behalten hatten und nur die niemals aufgeladenen von dem Nutzervergraulversuch seitens O2 betroffen waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Ja (z.B. bei mir). Man kann aber auch sehen, dass er mindestens knapp 20eur aufgeladen hat. Schon damals war Kanon, dass diese Karten ihre ursprüngliche Laufzeit bis 2038/39 behalten hatten und nur die niemals aufgeladenen von dem Nutzervergraulversuch seitens O2 betroffen waren.


    Moment mal, seit wann vergrault Netzclub in dem Maße Kunden? Das möchte ich von offizieller Seite schwarz auf weiß sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das Besondere ist nach wie vor die Gültigkeit bis 2038. Wie man hier (oder im alten Thread) schon öfter lesen konnte, wurde die Gültigkeit beim einen oder anderen nach unten angepasst.


    @snoopy: wieviel hattest du denn aufgeladen?


    Ich hatte diesmal einen 15 € Voucher aufgeladen.


    Wie gesagt, ich nutze das Surfpaket und zahle dafür 5€/Monat. Lade deswegen regelmässig auf.
    Neu war jetzt, dass die Gültigkeit in der BestätigungSMS steht, das war früher, meine ich, nicht so.

  • Ich habe heute Nacht folgende SMS bekommen:


    Zitat

    Ihr Guthaben verfällt in 1 Tage. Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf.


    Die Abfrage über *102# ergibt eine Gültigkeit bis zum 11.11.2012.


    Soviel zum Thema, daß sich die Gültigkeit automatisch verlängert. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!