NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Bei mir nur ein Monat. Heute aktiviert, Laufzeit bis 26.11.12. (neue Karte, Null Guthaben)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Das in der SMS genannte Enddatum stimmt.
    Minuten/SMS/Daten laufen seit Enddatum minus 1 Monat.


    allgmein scheint es jetzt genau ein Monat zu sein, alte Version 1 Monat + 1Tag


    über den Verbrauch kannich nix sagen, da ich größtenteils wlan nutze

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    So, jetzt bei mir auch:


    "Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 25.09.2012 und endet am 25.11.2012."


    Bei mir kam heute auf meiner 100-Min. Karte so eine SMS mit 2 Monaten dauer. :mad:
    Schaun wir mal, ob die 100 Min. tatsächlich erst in 2 Monaten wieder aufgebucht werden. Das wäre ärgerlich und netzclub damit nicht mehr so interessant.
    :flop:

    Herbert

  • Da die SMS offenbar monatlich kommt, der genannte Zeitraum aber auch den zurück liegenden Monat mit umfasst, gehe ich sehr stark davon aus, dass das Freivolumen immernoch monatlich zur Verfügung steht. Aber sicher bin ich (noch) nicht ...

  • Auf facebook wurde mir versichert, dass es keine Rolle spielt. Eine falsch geleitete SMS welches bei der Umstellung statt fand.


    Hab da auch mal ne Frage:


    ist schon was her, dass ich damals meine 200MB free flat bekommen habe, aber wie lange ist denn die Lieferzeit für die jetzigen free-Flat sim karten?


    Warte schon über ne Woche...

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!