NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Rechne Dir selbst aus, wie lange Du telefonieren musst, um den Anschaffungspreis wieder heraus zu bekommen. Ob NetzClub den Alttarif so lange am Leben erhält, steht auf einem anderen Blatt ... :rolleyes: Ich persönlich halte den Preis für deutlich überhöht, aber was ihm so eine Karte wert ist, das muss ein potentieller Käufer schon selbst wissen.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Ich habe bei Ebay eine Netzclubkarte mit 100 Freiminuten für 125€Sofortkauf gesehen.
    Ist dieser Preis realistisch?

Da es immer mehr Menschen im ehemaligen Land der Dichter und Denker werden, die nicht bis 100 rechnen können, wird sich sicher ein Dummer finden, insofern ist es im Einzelfall ein realistisches Angebot, ja.

Ansonsten gibt es seit Jahren 100 Freiminuten bei ih-Bäh und etlichen Discounter-Händlern als Dauerangebot. Wissen macht ah - nichts wissen zahlt 125 Euro.

• Der Anbieter hatte offenbar zwischenzeitlich anderweitig so hohe Kosten, daß er seinen alten Sofortkaufpreis trotz Nichtverkaufs von 75 auf 125 Euro hochgeschraubt hat. Vielleicht wird's ja was, wenn er 999 Euro dranschreibt.

Erfahrungsgemäß gehen für die Netzclub Minutentarife zwischen 30 und 50 Euro über den Tresen.

Je suis Charlie

• Re: Payback - netzclub

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Über Payback gibt es 500 Punkte (=5,-€), wenn man eine neue netzclub Karte bestellt. :)
    OK, die meisten hier haben bestimmt schon eine oder mehrere netzclub Karten. :D

Hat hier jemand über diese Payback-Aktion bestellt und schon die SIM-Karte und/oder die 500 Paybackpunkte erhalten? Wenn ja, wie lange hat's gedauert?

• Karte ja, Punkte nein. Liegt aber wohl daran, dass ich die Karte noch nicht aktiviert habe...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ist es bei euren Netzclub Karten auch so, dass das Freikontingent laut der Datumsangabe in der entsprechenden SMS nun seit September für zwei Monate gilt und nicht mehr wie bislang jeden Monat erneuert wird? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das werde ich morgen, äh heute früh gleich mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin... Aktivieren muss ich sie ohnehin, um die besagten 500 Payback Punkte zu generieren/verdienen. Bei der bereits vorhandenen kann ich es nicht sehen. Die steckt fern ab der Heimat in einem iPad... :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist es bei euren Netzclub Karten auch so, dass das Freikontingent laut der Datumsangabe in der entsprechenden SMS nun seit September für zwei Monate gilt und nicht mehr wie bislang jeden Monat erneuert wird? :confused:

Nö, bislang nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!