Boah,
könnt Ihr nicht lesen?
Man muss seit fast einem Jahr nicht mehr auf Werbung antworten!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah,
könnt Ihr nicht lesen?
Man muss seit fast einem Jahr nicht mehr auf Werbung antworten!!!!!!!
boah, das ist bekannt. es hat auch keiner geheult dass seine klicks nicht gezählt werden und er deshalb keine flat mehr hat.
es geht nur ums prinzip. mehr nicht.
Hab meine Karte mal wieder ins Handy gesteckt. Alle Flats wurde bis 23 Okt verlängert.
(30-30-30)
Das letze Mal vor 1,5 Jahren geklickt...
Wurd auf den x-Seiten bestimmt schonmal thematisiert, aber ich muss trotzdem nochmal fragen.
Kann man Whatsapp nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von lenchen2011
Wurd auf den x-Seiten bestimmt schonmal thematisiert, aber ich muss trotzdem nochmal fragen.
ja, kann man.
Jo, läuft ...
In den Rezensionen auf Amazon sagt Deutschlandsim aber, dass es eigentlich nicht möglich sei bzw. nicht unterstützt würde und es nicht absehbar sei, wie lange man WA darüber nutzen kann. :confused:
Dir ist schon bewusst, dass NC =/ Deutschlandsim ist?
In den Rezensionen auf Amazon sagt Deutschlandsim aber, dass es eigentlich nicht möglich sei bzw. nicht unterstützt würde und es nicht absehbar sei, wie lange man WA darüber nutzen kann. :confused:
Äh... falscher Thread?
NetzClub Tarifmanager aktuell offline
ZitatOriginaltext beim Aufruf des NetzClub Tarifmanagers
Liebe Besucherin, lieber Besucher der Netzclub Homepage
Wegen routinemäßigen Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten steht Ihnen diese Seite vom 17.09.2012 21:00 bis 18.09.2012 09:00 leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Einschränkung und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Netzclub Team
Für's Einpflegen des aktuellen Wartungs-Zeitraumes war vor'm Steckerziehen wohl keine Zeit mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!