NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • boah, das ist bekannt. es hat auch keiner geheult dass seine klicks nicht gezählt werden und er deshalb keine flat mehr hat.


    es geht nur ums prinzip. mehr nicht.

  • Hab meine Karte mal wieder ins Handy gesteckt. Alle Flats wurde bis 23 Okt verlängert.
    (30-30-30)
    Das letze Mal vor 1,5 Jahren geklickt...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von lenchen2011
    Wurd auf den x-Seiten bestimmt schonmal thematisiert, aber ich muss trotzdem nochmal fragen.


    Kann man Whatsapp nutzen?


    ja, kann man.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von lenchen2011



    Kann man Whatsapp nutzen?


    Jo, läuft ...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • In den Rezensionen auf Amazon sagt Deutschlandsim aber, dass es eigentlich nicht möglich sei bzw. nicht unterstützt würde und es nicht absehbar sei, wie lange man WA darüber nutzen kann. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von lenchen2011
    In den Rezensionen auf Amazon sagt Deutschlandsim aber, dass es eigentlich nicht möglich sei bzw. nicht unterstützt würde und es nicht absehbar sei, wie lange man WA darüber nutzen kann. :confused:

    Äh... falscher Thread?

  • NetzClub Tarifmanager aktuell offline


    Zitat

    Originaltext beim Aufruf des NetzClub Tarifmanagers
    Liebe Besucherin, lieber Besucher der Netzclub Homepage


    Wegen routinemäßigen Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten steht Ihnen diese Seite vom 17.09.2012 21:00 bis 18.09.2012 09:00 leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Einschränkung und bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Netzclub Team


    Für's Einpflegen des aktuellen Wartungs-Zeitraumes war vor'm Steckerziehen wohl keine Zeit mehr... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!