NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Falscher Thread?


    Ich vermute, der tarifliche gedankliche Faden verbindet da, wo Nutzer nur wenig Volumen benötigen. Für 5 Euro im Monat 500MB zu bekommen, dazu 100 SMS und Freiminuten, da überlegt man sich es, die Netzclub erstmal in die Schublade zu tun.

  • Zitat

    [i] Für 5 Euro im Monat 500MB zu bekommen, dazu 100 SMS und Freiminuten, da überlegt man sich es, die Netzclub erstmal in die Schublade zu tun.


    Gibt es auch direkt bei Deutschlandsim.de ... habe gerade direkt geschaut, da ich keine Anmeldung bei Groupon habe.

  • SMS von eben auf meine 100Minuten-SIM, wurde bislang nie aufgeladen.
    Nur heute: 5€ extra absahnen. Lade heute (26.9.) mindestens 20 € Guthaben auf dein Konto und wir schenken dir 5€ extra Gesprächsguthaben. Einfach 20 € aufladen und du bekommst bis zum 3.10. automatisch 5 € extra Guthaben auf dein Kundenkonto gutgeschrieben (einmalige Teilnahme je Rufnummer).

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ich vermute, der tarifliche gedankliche Faden verbindet da, wo Nutzer nur wenig Volumen benötigen. Für 5 Euro im Monat 500MB zu bekommen, dazu 100 SMS und Freiminuten, da überlegt man sich es, die Netzclub erstmal in die Schublade zu tun.

    Ah ja, gut möglich. Der Mehrwert ist dort ja nicht von der Hand zu weisen.

  • Gibt es was neues?


    Gestern am 26.9.12 erhielt ich die Mitteilung :


    Vielen Dank für die Buchung von Sponserd Surf-Basic. Die Laufzeit beginnt am 26.8.2012 und endet am 25.10.12.


    Merkwürdig. Ich habe nichts gebucht, schon gar nicht für 2 Monate. Auch wurde nichts vom Prepaid-Guthaben abgebucht.

  • Hallo Leute kurz eine Frage, wenn ich auf History klicke, stehen bei mir alle Nachrichten als ungeklickt.
    Auch wenn ich die es mir nochmal zusende und darauf klicke.


    Was mache ich falsch?
    Wenn ich auf 28282 es zurücksende kommt auch nur eine Fehlermeldeung?


    Bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!