Sieht so aus, als würden die Gratisflats jetzt genau einen Monat laufen und nicht einen Tag länger.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Bei mir kam bisher noch nichts. Alles wie gehabt.
-
Aus dem Bild von hansdampf geht hervor, dass diese Doppel-SMS wohl erst am Tag der nächsten turnusmäßigen Flat-Verlängerung kommen - bei mir ist es auch noch nicht so weit.
-
Stockender Datenstrom nach 100MB
Hallo,
hab seit einiger Zeit die Erfahrung gemacht, daß nach der 100MB-Drosselung sehr oft die Daten nur noch mit 1-2kB/s tröpfeln, meist aber minutenlang stocken, oder auch gar keine nach dem Verbindungsaufbau mehr kommen - egal ob im 2G- oder 3G-Netz. Mit einer anderen ungebremsten Netzclub und denselben Einstellungen keinerlei Probleme. Hat jemand ähnliches festgestellt?
-
-
scheint aber zeitlich befristet zu sein - immerhin besser als die Frei-SMS, die man bei direkter Kundenwerbung erhält
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Aus dem Bild von hansdampf geht hervor, dass diese Doppel-SMS wohl erst am Tag der nächsten turnusmäßigen Flat-Verlängerung kommen - bei mir ist es auch noch nicht so weit.Meine wurde heute verlängert, alles wie gehabt.
1 Monat +1 Tag verlängert bis 25.10. -
DeutschlandSim z.Z. auch wieder bei Groupon:
keine Erhöhung der Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
keine AG -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
DeutschlandSim z.Z. auch wieder bei Groupon:keine Erhöhung der Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
keine AGFalscher Thread?
-
Bei mir kam eine Verlängerungs-SMS in der neuen Form:
"Sponsored Surf: die Laufzeit deiner Gratis Handy Internetflat beginnt am 19.08.2012 und endet am 18.10.2012."
Interessant, dass der Zeitraum jetzt für 2 Monate beschrieben wurde. Hatte für den letzten Monat ab 19.08. allerdings auch schon die normale Verlängerungs-SMS bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!