NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Netzclub hat ja an der Prepaid-Plattform nichts geändert (können sie wohl auch nicht), sondern nur bei einem Haufen Karten heimlich 1ct aufgeladen, um das Problem zumindest zeitweise zu lösen (so wie früher es auch blau.de mal machte). Wenn du selber nicht 1ct aufladen möchtest, dann kannst sie ja auf die vermutlich bevorstehende Abschaltung hinweisen und löst somit evtl. deren 1ct-Überweisung aus...

• Stimmt nicht ganz, die Verlaengerung bis zum 12.12.12 erfolgte bei mir zumindest ohne den einen Cent.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das wirft dann allerdings elf Frage auf, warum nicht gleich alle Karte seitens Netzclub verlängert wurden.

Ich musste erstmal über meine Monitor wischen, ob da nicht nur Staub die Anzahl deiner Fragen und Karten als "elf" erscheinen lässt. <-;<

Warum sollten derzeit problemlos funktionierende Karten wie die offensichtlich im Oktober 2010 bestellten und erstmal zwei Jahre gültigen Karten schon vorsorglich verlängert werden? Geschäftspolitik und sogar Existenz können sich ja tagtäglich ändern und mit frühzeitiger Verlängerung würde manch eine Aufladung verhindert werden. Wenn überhaupt, dann werden Karten nun entweder kurzfristig automatisch oder bündelweise zusammengefasst oder aber auf Anfrage verlängert.

Mein auf die 30er Kombi aufgeladener Euro ist auch schon unbemerkt verbraucht, obwohl ich vorher kaum jemals an die 30MB-Grenze gestoßen bin damit. (-:=

Je suis Charlie

• Moin, die Erfassung des Klicks auf die Eigenwerbung von netzclub in der Historie funktioniert mal wieder nicht... :rolleyes:

• Bearbeitungsdauer/Versanddauer bei Neukunden wegen Termin 30.09.

Diesen Monat ist ja die 100SMS-Option (bis 30.09.) für geworbenen sowie Werber (bei 10Euro Einzahlung).

Ich habe diesbezüglich schon ein Angebot für Freundschaftswerbung im Biete/Suche Unterforum gemacht.

Jetzt ist ja nur noch knapp 2 1/2 Wochen bis Monatsende.

Möchte einfach fragen obs Erfahrungen gibt wie schnell Netzclub die Karten rausschickt sobald die Bestelldaten auf Homepage eingegeben wurden.

(Ach ja wer will darf sich von mir werben lassen (kurz mail an PN)...aber ihr habt ja alle eine Netzclub und werbt im Bekanntenkreis natürlich selber weiter). Für miich ist das erste mal das ich für was werbe...bin seit fast 2Jahren überzeugter Netzclubnutzer mit dem alten 200MB-Tarif.

• Ich glaube pauschal kann man das nicht sagen. Viele inkl mir haben sie bereits nach 2 Tagen erhalten, andere haben Wochen darauf gewartet.

Habe auch noch die alten Tarife hier, die sind Gold wert:-)

• Ja insbesondere der 200MB Tarif finde ich wird unterschätzt.

Den 100Minuten + der 3x30 Tarif wird zwar besonders teuer angeboten (wegen der kostenl. Telefoniemögl.) aber mit 200MB könnte man mit Smartphone auch ne ganze weile AGB-konform Internettelefonie machen insbes. wenn man durchschnittl. nur 60MB/Monat fürs normale Surfen verbraucht.

Aber ist eben Ansichtssache die meisten sagen die 3x30 ist am besten.

• Ich nutze die 200MB, meine Frau die 100 Min und meine Tochter den 30 30 30.

Jeder das was am besten passt :-)

Die Tarife werden auch nicht abgeben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!