Das ist einfach ein ganz mieser Trick, um Bestandskunden mit den alten Tarifen in den neuen Tarif zu kriegen, nix weiter.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Ich ärgere mich immer noch, dass ich darauf reingefallen bin.
Konsequenz ist jetzt, dass ich mich nach einem anderen Tarif umgesehen habe, da mir 100 MB jetzt definitiv zu wenig sind und 300 MB für 5 EURO zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Habe also gestern eine DeutschlandSim bestellt über die CB-Leseraktion und zahle jetzt für 50 Minuten, 50 SMS und 500 MB 7,90. Für 2,90 Aufpreis also nochmal 200 MB mehr und dazu noch mehr Minuten und SMS als ich überhaupt brauche
Wäre ich nicht auf den Trick reingefallen, würde Netzclub fleißig weiter für meine SMS und Minuten Geld kassieren, aber so nicht Freunde.
-
Von der Suf Pro 'Option' gibts kein Zurück in den Alttarif (vor 6/2011). Kam man vom aktuellen Surf Basic, kommt man in den nur via Anruf/Mail beim Support. Fällt Surf Pro mangels Guthaben aus, zahlt man solange pro MB, bis wieder Guthaben da ist. Auch werden die 300MB immer als Ersatz und nicht als Ergänzung zum bestehenden Volumen gerechnet.
Einzige Ausnahme: Sonderaktion aus 2011, bei der man zum 100 min. Tarif (Sponsored Phone) die Surf Pro dazubuchen konnte. Haken: fällt die irgendwann man mangels Guthaben aus (s.o.) ist sie für immer weg und die Kombi läßt sich nicht mehr reaktivieren. Nur in dem Fall bleibt man im 100 min. Alttarif mit Surfen abgerechnet nach MB; genau wie am Anfang.
Wichtig: Falls das für jemanden interessant klingt: das geht aktuell nicht mehr! Der 100 min. Alt-Tarif wäre unwiderruflich weg!
Nur in dieser Variante ist Surf Pro als Option zu verstehen. In allen anderen Ausgangstarifen ist es ein Ersatztarif, aus dem man nur via Kundensupport wieder heraus- und nur in den aktuellen Surf Basic (100MB) hineinkommt.
-
Fazit: Am besten fährt man noch, wenn man nie was gemacht hat un nur ein einziges mal aufgeladen hat, um die Mai-Abschaltungen zu umgehen.
Alles andere landet früher oder später im crappy neu-Tarif.
-
Tel.nummern Kundenbetreuung
Hallo
Im alten Thread tauchte die Frage schon mal auf, allerdings hilft mir die Antwort nicht wirklich weiter.
Auf der Netzclubseite findet sich eine 0176-Nr. zur Kundenbetreuung. Abrechnung wie'n Anruf ins o2-Netz. Im Tarifmanager wird 'ne 01805-Nr. beworben.
Funzt die 0176? Da gerade im Ausland, aber 'ne Ersatzsim seit einer Woche überfällig, würde ich im Moment ungern experimentieren.
Kann jemand was dazu sagen? -
Re: Tel.nummern Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Hallo
Im alten Thread tauchte die Frage schon mal auf, allerdings hilft mir die Antwort nicht wirklich weiter.
Auf der Netzclubseite findet sich eine 0176-Nr. zur Kundenbetreuung. Abrechnung wie'n Anruf ins o2-Netz. Im Tarifmanager wird 'ne 01805-Nr. beworben.
Funzt die 0176? Da gerade im Ausland, aber 'ne Ersatzsim seit einer Woche überfällig, würde ich im Moment ungern experimentieren.
Kann jemand was dazu sagen?Falls du die 0176-88893939 meinst, die funktioniert sowohl aus dem o2-Netz als auch aus dem D1-Netz (andere Netze nicht getestet) und kostet genau so viel wie ein Anruf auf ein o2-Handy. Mit einer Netzclub-Karte mit 100 Minuten z.B. gar nichts, solange man noch Freiminuten hat :D.
Aus dem Ausland wirds sicher etwas mehr kosten (Roaming). Heute brauchst du aber nicht mehr anzurufen. Die Hotline ist laut Ansage nur Mo-Sa von 8-20 Uhr besetzt.
-
Danke!
-
Hat noch jemand Probleme, den aktuellen Werbelink von Mysportbrands aufzurufen? Hab gestern die SMS erhalten, sofort draufgeklickt, und bekam nur eine Fehlerseite, der Code sei fehlerhaft oder die Kampagne bereits abgelaufen. Gerade eben immer noch derselbe Quatsch. Na wunderbar. o2 can't do...
-
Noe, kann ich nicht bestaetigen, gestern hat's am Handy funktioniert und heute auch am Computer (Abtipp-Methode) - die Historie wurde nach dem Aufruf uebrigens auch auf "ja" gesetzt.
-
Bei mir funktionierts auch mit meinen beiden Netzclub-Karten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!