NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Es wird inzwischen nach 200MB gedrosselt, auf die 1.5GB wirst du kaum kommen.

Du bekommst nicht zusätzlich 300 MB sondern dein Volumen wird auf 300MB erhöht. Zudem fällst du danach in den neuen 100MB Tarif wenn du nicht wieder auf 300MB erhöhst.

bei mir wurde von anfang an ab 200mb gedrosselt. leider konnte ich nie mehr ausschöpfen, so wie es andere konnten. die 1.5gb hab ich vergangenes monat um gut 450mb überschritten. es ist also auch mit gprs (7kbps) möglich ;) isdn war früher auch nicht schneller und da hab ich teils noch mehr verbraten.

danke für die 300mb info. gut zu wissen.

hamma net :)

• Hier eifrig mitlesend, war ich schon länger nicht mehr in meinem NC-Konto, weil man doch auf Werbung nicht mehr reagieren müsse. Nun sah ich grade, o Schreck, in meiner Historie ist vermerkt, dass ich auf die drei letzten Vorteilsangebote weder geklickt noch geantwortet hatte: bet-at-home ( 5€-Wettgutschein... auf Jogis Jungs setzen :rolleyes:, ich bin kein Spieler ), bet-at-home Reminder, EnBW AG Top-Jobangebot (ich suche gar keine Stelle :rolleyes: ).
    Ich habe die 100 Freiminuten, die ich keinesfalls verlieren will.
    Was ist zu tun :confused:

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Nichts ... :D :cool: Du musst auf Werbung nicht mehr reagieren und konntest es - mangels individualisiertem Link - teilweise auch gar nicht.

• Genauer gesagt wurde bei bet-at-home nur ein individualisierter Gutscheincode verschickt und beim Jobangebot gab es nichts ausser einer Telefonnummer.

Ansonsten solltest Du Dir unten auf der "Historien-Seite" die SMS auch nochmal zuschicken lassen koennen...

Apropos individualisierter Gutscheincode bei bet-at-home: Hat ihn eigentlich irgendjemand hier eingeloest und wurde das dann als geklickt gewertet?

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Es wird inzwischen nach 200MB gedrosselt, auf die 1.5GB wirst du kaum kommen.

Du bekommst nicht zusätzlich 300 MB sondern dein Volumen wird auf 300MB erhöht. Zudem fällst du danach in den neuen 100MB Tarif wenn du nicht wieder auf 300MB erhöhst.

Bin auch auf die SMS reingefallen und habe eine SMS mit START PRO an Netzclub geschickt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich dann monatlich 500 MB hätte, da ich vorher im 200 MB Tarif war. Meint ihr es gibt noch eine Möglichkeit zurück? Habe ja jetzt für 5 EUR monatlich nur 100MB mehr bekommen :mad: Das lohnt sich nicht.

Und ich habe hier im Thread was gelesen, dass man, wenn man keine 5 EUR drauf hat um die PRO automatisch zu verlängern, für jedes MB plötzlich 0,24 EUR zahlen soll. Warum fällt man denn dann nicht wenigstens in den Basic zurück? Das ist doch :flop:

• Wo hast Du das denn her? Hier wurde nur berichtet, dass man bei Nicht-Verlaengerung des PRO zwar nicht mehr auf den 200MB (gedrosselt 64kBit) zurueckfaellt, aber in den 100MB (gedrosselt 32kBit) kommt. Bezahlt wird fuer Datenuebertragung nur beim 30/30/30- bzw. 100min-Tarif.

• Ich hatte das jetzt im Nachhinein auf der Homepage so rausgelesen :D

Also, wenn ich die 300 MB nicht mehr bezahlen kann, weil kein Guthaben mehr auf dem Konto, dann bin ich automatisch im 100 MB Tarif? Und kann später, wenn ich wieder Guthaben habe wieder per SMS den PRO buchen oder bin ich dann automatisch wieder im PRO sobald Guthaben da ist?

Solange ich Guthaben für den PRO habe, bin ich also nach den 300MB nur gedrosselt und muss nicht blechen, richtig?

Danke für eure Hilfe, bin zwar schon lange angemeldet, habe aber bisher immer nur mitgelesen :) sieht man ja an meiner Beitragszahl.

• Die Option ist für alle 200MB-Altkunden echt ein übler Trick! Nur die Hälfte (100MB), kostet 'nen fetten Fünfer, nachher ist man 100MB umgestuft und hat nur noch die halbe Geschwindigkeit in der Drosselung. Vielleicht hoffen die auf Langzeiteffekte, daß irgendwann ein Großteil der Altkunden sich so unabsichtlich seiner alten Vorteile dauerhaft entledigt. Für Neukunden kann das schon attraktiv sein, aber für Altkunden ist das die Optionshölle.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!