NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hat Netzclub heute in Facebook gepostet:



    Hallo zusammen, wir haben jetzt die Karten bis zum 12.12.2012 verlängert. Danach sollten keine Mitteilungen oder nachrichte mehr kommen, dass ihr euer Guthaben aufladen sollt. Nach und nach wird es jetzt bei allen Kunden so gemacht. Eine offizielle Bekanntgabe wird es noch geben. Vielen Dank für eure Geduld. Viele Grüße, Finn

  • Bei meiner alten 200-er Karte steht im Moment noch 21.01.38 - mal guggen, ob die das dann auch aendern/verkuerzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Bei meiner alten 200-er Karte steht im Moment noch 21.01.38 - mal guggen, ob die das dann auch aendern/verkuerzen...

    Meine zeigt nach wie vor ..02.39 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Hat Netzclub heute in Facebook gepostet: Hallo zusammen, wir haben jetzt die Karten bis zum 12.12.2012 verlängert.[...]

    Beim nächsten Mal werden sie's dann wohl bis zum 13.13.2013 verlängern wollen. Und dann bricht alles zusammen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Vorhin kam mal wieder Werbung, diesmal fuer einen Sportwettenanbieter - so wie es aussieht erneut nicht personalisiert.

  • Sieht wirklich so aus, aber den kann ich doch nur gebrauchen, wenn ich dort Kunde werde? Melden die das dann an netzclub zurueck oder was?


    Oder genuegt es, wenn man die Webseite mit dem Handy ansurft und netzclub merkt das anhand des Proxys?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!